Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2002, 14:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
was fehlt hier?
-----------------
Naja im großen und ganzen passt´s ja ! [img]smile.gif[/img]

was willst du hier?
-----------------------
Die Tech Talk Area ... Usern die Probs zB mit ihren elektrozeug haben das die hier Rat finden und zB eventuelle lösungen ... oda zB neuanschaffungen von geräten das du halt sagst ..... du gibst mir dein altes , dafür bekommst du mein neues um so und so billiger ... Gerät muss natürlich einen defekt aufweisen *gggg*

was wolltest du schon immer mal hier finden?
-------------------------------------------------------
Einen gscheiten MOD , den ma jetzt haben [img]smile.gif[/img]

was würde dich anlocken?
---------------------------------
Naja ... wenn der GUE sich da voll reinkniet in die sache werden wir schon was finden .... die idee mit zB Testgeräten find ich eh gut , nur wie da Loopo sagt .. sollte man dafür eine eigerne Seite machen ... und dazu braucht man ideen was da alles oben sein muss damit man eine eigernen "Punkt" auf der startseite erstellen kann beim Menü !
Nicht das dieser Punkt dann schwächer wird ... weil viele geben am anfang gas , und lassen mit der zeit nach ! [img]smile.gif[/img]
Aber ich denke das ihr vom Disco Store schon die richtigen Jungs seits die den nötigen Elan und den Ehrgeiz aufbringen [img]smile.gif[/img]

lg
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht