Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2002, 21:08  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wennst schon ein bißchen an die zukunft denken willst, dann solltest dich für de pioneer entscheiden, da in den meisten discos diese teile stehen.

ich hatte beispielsweise so meine probleme bei der umstellung! aber ich halte sowieso nix von cd playern [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 28. February 2002, 21:10  
Luke202

Beitrag
Du hast schon unmengen von CDs, aber das nützt dir eigentlich nicht viel [img]tongue.gif[/img] Also als DJ solltest du ja eigentlich immer möglichst aktuell sein, also wenn du dir Turntables kauft, kaufst du dir ab diesem Zeitpunkt auch Vinyls, natürlich die neueren... Auch wenn du mit CD auflegen willst, musst du ja weiterhin neue CDs kaufen!

Also überlegs dir wirklich gut [img]smile.gif[/img]

Gruss
Luke

[ 28.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ]
Alt 28. February 2002, 21:12  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
also ich kann wieda mal nur den Pioneer empfehlen! hab selber einen daheim und wir haben 4 im Verleih und hatten noch keine Probleme damit! bis auf die "loopfunktion" hat er alles was ma braucht und qualität ist TOP! is natürlich die von Denon auch, aber is geschmackssache *g*!

cdj100-rulez
Alt 28. February 2002, 21:29  
DJ Floh
Member 3rd Class
DJ Floh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Beitrag
ich würde mich auch ganz eindeutig für den pioneer entscheiden...

erstens findest du in fast jeder discothek einen pioneer, die qualität stimmt, die bedienung ist super einfach und angenehm (riesen jog - shuttle) und du hast noch dazu drei nette effekte zum herumspielen

das ist sicherlich der zukunftsorientiertere (was für ein wort!) player! solltest aber versuchen, dir einen setpreis auszuhandeln.

mfG
Floh
Alt 28. February 2002, 21:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Ich hab den Denon 2100 F, würd dir aber fast die Pioneer empfehlen, die haben mehr Möglichkeiten.
Was tatsächlich besser ist würd ich irgendwo ausprobieren. In den Discos würd ich mal sagen gibts ne 50/50 Verteilung zwischen den Pioneer und den Denon.
Wirklich schwer zu sagen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. March 2002, 06:55  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ganz klar ... ich mein ich will den denon nicht runtertun, aber die pioneer sind meiner meinung nach von der qualität her und einfach vom handling um einiges leichter ... der denon da musst dich ne weile beschäftigen bist durch den durchsteigst -&gt; pioneer = einstecken & spieln
Alt 1. March 2002, 07:37  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
als erstes sorry daß ich gestern nich mehr geschrieben hab, war aber zu müde

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJtc:
bis auf die "loopfunktion" hat er alles was ma braucht <HR></BLOCKQUOTE>

naja, der denon hat auch keine loopfunktion...

das ist eigentlich das einzige was mir abgeht.

soviel dazu.

rockx
Alt 1. March 2002, 07:40  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab den Denon 2500f würde aber auch bei deinen Möglichkeiten zum Pioneer raten (Disc Einzug Laufwerk ist langlebiger als eine CD Lade).
Alt 1. March 2002, 07:43  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich würde dir auch zu dem Pioneer raten aus vielen schon genannten Gründen und des auflegen macht mit dem Pioneer mehr Spaß.

CiAo flo
Alt 1. March 2002, 08:06  
DJ-Crypt
n00b 1st Class
DJ-Crypt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Was ist eigentlich von den zwei Sachen billiger. Sind nicht CD's billiger als Vinyls???

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Luke P:
Du hast schon unmengen von CDs, aber das nützt dir eigentlich nicht viel [img]tongue.gif[/img] Also als DJ solltest du ja eigentlich immer möglichst aktuell sein, also wenn du dir Turntables kauft, kaufst du dir ab diesem Zeitpunkt auch Vinyls, natürlich die neueren... Auch wenn du mit CD auflegen willst, musst du ja weiterhin neue CDs kaufen!

Also überlegs dir wirklich gut [img]smile.gif[/img]

Gruss
Luke

[ 28.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht