Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2002, 01:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
So ist es nicht !!

Was man günstig kauft muß nicht immer billig sein .

Man sollte nur eben bei günstigen Angeboten immer besonderes Augenmerk auf Preis/Leistung und Qualität werfen.

Und weil es von einer bestimmten Kette angeboten wird, macht ein Produkt nicht unbedingt minderwertig.

Ich bevorzuge allerdings gerade bei Elektronik + Hardware den Weg zum Fachhändler, der auch mit Beratung und Service zur Verfügung steht.
Alt 16. December 2002, 13:21  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ne das meinte ich auch ned dass alles billige ein blödsinn ist! ich finde nur dass man bei empfindlichen elektrogeräten wie funk kopfhörer oder gar ein pc sollte man sich einfach im fachhandel kaufen weil man einfach das service dabei hat! wenn man sich nen föhn oder mixer kauft ist des sicher ned so wichtig aber gerade bei kopfhörer, wo es wirklich auf qualität ankommt find ich es schon wichtig bei einem laden zu kaufen, die ein bissi mehr als von tiefkühlpizza und chips verstehen.
bezüglich qualität: ich hab seit jahren immer die selben kopfhörer und zwar die sony bass-stöpseln! ich glaub die heißen groove! die sind echt super nur alle 4 monate sind sie hin! sony- echt super! wenn die ned den besten klang hätten würd ich nie was von sony kaufen! ach ja mein sony tv war 5 mal in 4 wochen bei der reperatur! sony - ne danke! jvc rulez! *g*

Mfg
Alt 16. December 2002, 22:43  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
sagt mal hofer ist doch bei uns Aldi oder...?....hab die kopfhörer nämlich auch geholt!hab aber nur 29.- gezahlt??!!seltsam oder?

greetz aus Germany
Alt 16. December 2002, 22:45  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jup hofer= aldi! ja is komisch! hab ich aber beim mediamarkt auch schon gesehen! da sind manche artikel bei uns billiger als in deutschland!

Mfg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht