</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team: wir holen noch diese woche alle unterlagen zum jbsystems light stealth laser ein.
</font>[/quote]aber das ist doch ein spielzeug für privatparties oder???
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
da wir bisher nur kleine party-laser im programm hatten, haben wir hier noch einigen informations-nachholbedarf. </font>[/quote]Was wiederum heisst das du zur zeit keine ahnung davon hast und deswegen NICHTS zu diesem thema schreiben solltest
fact ist das nun auch laser mit guter leistung in die untere preisklasse vordringen (ca. 700,- euro).
</font>[/quote]auch autos unter 7000€ sind
gut (die sind klein und gebe ich meinen kindern zum spielen)
sobald wir infos haben, werden wir sie hier posten.
lg gue
</font>[/quote]Schuster bleib bei deinen Leisten. "laseranlagen" und "spooky blue"(oder wie er bei jb heisst) haben miteinander nix zu tun und damit basta
wer andres schreibt sollte mal überlegen ob das wort "PROFI" was mit ihm zu tun hat
ps: mag das sein, das firmen welche zahlungsrückstände haben,
hier mit absicht die gläubigerfirmen schlecht machen? </font>[/quote]ich weis nicht um was es da geht aber es hat mit dem thema laseranlagen sicher ned füh zu tun oder bist du da anderer meinung??
stimmt! solche beiträge werden ausnahmslos zensiert.
</font>[/quote]Dass heist aber auch das "DU" damit die einzige einigermassen professionelle meldung zu diesem thema einfach "Z E N S U R I E R T" hast
Zitat:
aber das ist doch ein spielzeug für privatparties oder???
antwort:
30 mw? na viel spass beim erblinden....
gehe davon aus das privat-partys unter 60 m2 stattfinden.....dann ist dieser laser zu stark und ungeeignet.
Zitat:
Was wiederum heisst das du zur zeit keine ahnung davon hast und deswegen NICHTS zu diesem thema schreiben solltest
antwort:
stimmt! und deshalb gebe ich erst antwort sobald unser hr. bauer die laser-einschulung und das gewerbliche recht diese woche absolviert ht.
Zitat:
auch autos unter 7000€ sind
gut (die sind klein und gebe ich meinen kindern zum spielen)
antwort:
da hast du glück das deine kinder schon so inteligent wie du sind
und sogar schon auto fahren können.
Zitat:
Schuster bleib bei deinen Leisten. "laseranlagen" und "spooky blue"(oder wie er bei jb heisst) haben miteinander nix zu tun und damit basta
wer andres schreibt sollte mal überlegen ob das wort "PROFI" was mit ihm zu tun hat
wir bleiben nie bei unseren leisten und werden steht´s nach besseren streben.
seit 3 jahren pioneer im vertrieb
seit 1 jahr d.a.s.
seit ebenso 1 jahr numark
sorry, schustern tun wir zu hause....
Zitat:
ich weis nicht um was es da geht aber es hat mit dem thema laseranlagen sicher ned füh zu tun oder bist du da anderer meinung??
antwort:
war eine antwort auf eine frage,
einfach lesen, dann schreiben!
Zitat:
Dass heist aber auch das "DU" damit die einzige einigermassen professionelle meldung zu diesem thema einfach "Z E N S U R I E R T" hast
antwort:
nö, die war genauso hilfreich wie dein beitrag,
nur noch weiter unter der gürtellinie.
zitat:
btw: es heisst zensuriert
antwort
bin hier mod der tech area und nicht im deutschkurs,
auch ich hab so meine fehler,
und wenns bei wenigen rechtschreibfehlern bleibt
bin ich doch noch gesellschaftsfähig.
lg gue
2 Als schädlich gelten insbesondere Immissionen, welche die maximal zulässigen Bestrahlungswerte für direkte Einwirkung von Laserstrahlen auf die Hornhaut des Auges nach der Norm für die Strahlungssicherheit von Lasereinrichtungen1 der Internationalen Elektrotechnischen Kommission (IEC) überschreiten.
3 Keine schädlichen Immissionen beim Publikum erzeugen in der Regel Laseranlagen, die:
a.
nur Strahlen erzeugen, die in Gebäuden mindestens 2,5 m und im Freien mindestens 5 m über dem Boden verlaufen;
b.
nicht an spiegelnde Gegenstände wie Spiegelkugeln strahlen;
c.
für das Publikum unzugänglich sind; und
d.
nicht durch unerwartete Ereignisse wie Publikumsbewegungen oder Windstösse verstellt werden können.
4 Während einer Veranstaltung dürfen an Laseranlagen keine Reparaturen oder sonstigen Verrichtungen wie Neueinstellungen oder Korrekturen am Strahlverlauf vorgenommen werden