Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2003, 21:43  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ rotti was kostet die karte?
und weisst du zufällig wo ich die möglichst günstig herbekomme?

und achja: danke an alle für die hilfe...
Alt 7. May 2003, 21:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
www.musicstore-koeln.de

"Audiophile" - Suchbegriff

Preis : 199.0 €....
UVP : 229.0 €....

[ 07-05-2003, 22:59: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 9. May 2003, 10:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
@Börni, ist zwar schön und gut, nur zahlst bei MusicStore 30 Euro Versand (die schicken mit UPS) abgesehen von den Mehrwertsteuern die noch dazugerechnet werden (4%)
Hab da aber eine ebenfalls günstige Alternative aus Österreich
Hab zwar grad gesehen, dass die schon wieder teurer geworden ist (früher 205.- jetzt 218.-)
Sparst dir zwar leider nicht wirklich viel, da der Nachnahmeversand auch 11.- Euro kostet, aber ich kann Musik Gattermann nur jedem empfehlen!
Gruss, Rotti
Alt 9. May 2003, 11:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
30 € ?

Bist du aber selber schuld !
Aber ok, gehört nicht zum Thema.
Alt 9. May 2003, 13:57  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
30 € ?

Bist du aber selber schuld !
</font>[/quote]Ähm sorry Börni, aber was heisst da bitte, bin ich selber Schuld, wenn die nach Österreich nur per UPS verschicken?
Alt 9. May 2003, 15:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich kann dir ja die letzte Bestellung zeigen, aber über 200 € hab ich noch nie mehr als 7 € bezahlt.
Alt 9. May 2003, 15:14  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Frag mich grad wie das geht, da man ja schon alleine für Auslandsnachnahme 10.- Euro bezahlt!?
Ausser du bestellst per Kreditkarte, da weiss ichs nicht, aber darum gehts ja jetzt eigentlich ned
Alt 9. May 2003, 16:09  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Ich bestelle telefonisch, bezahle per Kreditkarte bzw. mit Erlagschein ( geht nur bei Stammkunden soweit ich weiß ) und lass es mir bei Werten über 200 € teilweise schicken.

Wenn ich nicht soviel habe, kriegts ein Bekannter in Passau, den ich gelegentlich treffe.
Der zahlt auch mit Konto von D aus - da ist es nochmal billiger.

Ich persönlich hasse die Bestellformulare und Mails, mache sowas immer telefonisch.
Sowas lässt halt dann keine Fragen offen !
Alt 9. May 2003, 16:13  
DJ Rotterdam

Beitrag
Freut mich ja für dich Börni, dass du nen deutschen Freund hast mit Bankkonto, aber glaube kaum, dass dies jeder so machen kann, oder?
Alt 9. May 2003, 16:20  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Idee
Nö, habs ja nur aus meiner Sich gesagt, und der delta kann sich ja somit bei mir melden, wenn er Interesse hat [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht