</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von freece: wennst nicht auf vinyl fixiert bist</font>[/quote]Er hat doch extra geschrieben, dass er die "Vinyl" sucht, also wird das schon seinen Grund haben, oder?
Weil die Maxi-CD kriegst eh überall um € 1.- ist daher wertlos!
@freece
Auf CD hab ich es eh oft genug [img]smile.gif[/img]
@Rotti
Danke mal für den ebay Link. Aber ich hab doch gewisse Bedenken gegen über Online-Auktion. Besonders wenn man etwas aus einem anderen Land bestellt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raytheon: ich hab doch gewisse Bedenken gegen über Online-Auktion. Besonders wenn man etwas aus einem anderen Land bestellt. </font>[/quote]Brauchst dir ja nur die Bewertungen anschauen, dann weißt, dass da nix passieren kann, hab selbst schon soofrt was bestellt, sogar schon mal im Wert von 1.200.- Euro (war damals ein Virus C) und hat alles super geklappt, ausserdem hast eh ne Überweisungsbestätigung und Anzeige kannst EU-weit stellen, falls mal wirklich jemand dir das Zeugs nicht schicken sollte!
@Rotti: Habs einen Freund für mich ersteigern lassen, da ich selber keinen ebay Account habe. Bin gespand ob ich die Platte wirklich bekomme [img]smile.gif[/img]