</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
LJ Martinez ich habe kein Mischpult. Ich mache meine Mixe alle mit dem Musik Maker und dem Cubasis von Steinberg.</font>[/quote]Gut, es gibt schon Soundkarten mit einem Phonoeingang, die sind aber relativ teuer, weil's meist Studiokarten sind (Die 1820 von E-MU liegt z.B. bei ca. 450 Euro). Wenn du dir kein Mischpult zulegen willst, gibt es auch noch die Möglichkeit eines externen Phono-Vorverstärkers, von dem aus kannst dann direkt in den Line-In der Soundkarte.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich weiß net ob es was bringt das ich hier rein schreibe was ich schon alles erlebt habe.</font>[/quote]Wenn du damit auf den Erinnerungsaustausch von Stevie und mir ansprichst, nun ich seh das halt als schwelgen in Erinnerungen und für manch anderen ist es vielleicht auch ganz interessant, wie's so vor 10, 15 oder 20 Jahren zugegangen ist. Aber das ist ja keine Angeberei, manche hier am Board sind halt schon ein paar Jährchen älter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Darum kann ich auch Benny Benassi nicht wirklich ab. Meint er sei der Beste und hat die schlaffste Nummer im Nightlife aufgelegt und verlangt noch 8 € eintritt für seine sogenannte tolle Musik. Von Herrn Benassi hätte ich mir Live mehr erwartet. Waren ziemlich alle Besucher enttäuscht. </font>[/quote]So können die Meinungen auseinander gehen. Ich hab sein Set z.B. ziemlich genial gefunden und ihn selbst alles andere als arrogant.
Mich würde allerdings interessieren, was sich die Leute, die alle so enttäuscht waren, von ihm erwartet haben? Dass er Groove Coverage, Cascada oder ähnliches spielt. Oder 10 Mal hintereinander Satisfaction, weil das seine bekannteste Nummer ist? Dass Benni Benassi etwas schräger auflegen würde, war ja von Anfang an klar. Es ist auch legitim, dass das jemanden nicht gefällt, nur beschleicht mich manchmal der Verdacht, Satisfaction oder Able To Love ist deswegen gut, weil's überall gespielt und gehypt wurde und alles was auch in diese Richtung geht aber bei uns nicht gespielt wird ist automatisch schlecht. Oder irre ich mich da?