Nun, das ist darauf zurückzuführen, dass Du geschrieben hast
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> was ich bis jetzt gesucht habe, entsprach leider nicht dem was ich suchte... </font>[/quote]Das deutet eben daraufhin, dass Du in Tauschbörsen gesucht hast.
Darum auch der etwas "frostige" Empfang.
Ohne diesen schalen Beigeschmack in Deiner Frage hättest Du sicher gleich eine freundliche Antwort erhalten.
Ich halte übrigens generell nichts davon, wenn ein Forum Auskunft erteilt über Tracks, die es in diesem Land noch gar nicht zu kaufen gibt oder nur auf Vinyl.
Damit steigt natürlich der Anreiz, Tauschbörsen nach den Tracks zu durchsuchen.
Leider vergessen das einige hier gerne, wenn sie voller Stolz verkünden, was für ein Track der gesuchte ist.
Es wäre viel sinnvoller,wenn man einen Track und von mir aus die passende Compilation nennt, wo das Teil drauf ist.
Anyway, der gesuchte Titel heißt Ecstasy von DJ Transformer und ist auf den genannten CDs drauf.
Solltest Du Interesse an einer Vinyl oder einer gebrannten CD (ich darf das als Produzent

) mit den langen Versionen haben, und das in bester Qualität, dann schicke eine Email an
office@klangwerk.net
Was Deine DJ-Karriere betrifft, so gibt es in diesem Forum einige Themen, die sich damit befassen. Einfach mal z.B. "DJ werden" oder so in die Suchfunktion eingeben und auf ein Bier gehen. wenn Du zurückkommst sollte da einiges stehen.
[ 26.10.2003, 03:25: Beitrag editiert von: Klangwerk ]