Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2003, 02:06  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich danke erstmals indurro für diese ausführung.

ich weiss wie es euch geht, ich bin hier seit ca. einem monat stiller mitleser. dass hier das wort mp3 nicht gerne gesehen wird weiss ich mitlerweile. ich bin auch nicht derjenige der sich sofort jedes lied aus dem internet holt sondern ich habe mir seit ich hier mitlese schon mehr cds gekauft als schon lange nicht mehr. allerdings sind die möglichkeiten in kärnten/klagenfurt dazu relativ beschränkt.

aber du hast recht, ich bin kein dj, bin aber interessiert einer zu werden. nur müsst ihr auch verstehen dass sich nicht jeder hals über kopf ins dj-leben stürzt und sich gleich 2 plattenspieler, 2 turntables und ein mischpult kauft bzw. kaufen kann, das ist schließlich eine große investition.
bei mir würde es sich schon machen lassen aber das nächste problem vor dem ich stehe ist, dass man das ja nicht von heut auf morgen kann, und alleine beibringen ist auch nicht so einfach. also wer zeigt mir das? ich kenne keinen dj so gut persönlich.

so nun genug von meinen problemen und so...

ich danke auch für den "tipp" von klangwerk wo es dieses lied zu finden gibt.

allerdings finde ich es etwas unfair dass diversen usern sofort auskunft gegeben wird wie ein gewisses lied heisst. ich hab das jetzt wie gesagt ca. 1 monat beobachtet und noch nie wurde jemanden so wie mir geantwortet. sollte einmal zu denken geben...

nochmals danke und
lg
stefan/sony
Alt 26. October 2003, 02:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Nun, das ist darauf zurückzuführen, dass Du geschrieben hast
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> was ich bis jetzt gesucht habe, entsprach leider nicht dem was ich suchte... </font>[/quote]Das deutet eben daraufhin, dass Du in Tauschbörsen gesucht hast.
Darum auch der etwas "frostige" Empfang.
Ohne diesen schalen Beigeschmack in Deiner Frage hättest Du sicher gleich eine freundliche Antwort erhalten.
Ich halte übrigens generell nichts davon, wenn ein Forum Auskunft erteilt über Tracks, die es in diesem Land noch gar nicht zu kaufen gibt oder nur auf Vinyl.
Damit steigt natürlich der Anreiz, Tauschbörsen nach den Tracks zu durchsuchen.
Leider vergessen das einige hier gerne, wenn sie voller Stolz verkünden, was für ein Track der gesuchte ist.

Es wäre viel sinnvoller,wenn man einen Track und von mir aus die passende Compilation nennt, wo das Teil drauf ist.

Anyway, der gesuchte Titel heißt Ecstasy von DJ Transformer und ist auf den genannten CDs drauf.
Solltest Du Interesse an einer Vinyl oder einer gebrannten CD (ich darf das als Produzent ) mit den langen Versionen haben, und das in bester Qualität, dann schicke eine Email an office@klangwerk.net

Was Deine DJ-Karriere betrifft, so gibt es in diesem Forum einige Themen, die sich damit befassen. Einfach mal z.B. "DJ werden" oder so in die Suchfunktion eingeben und auf ein Bier gehen. wenn Du zurückkommst sollte da einiges stehen.

[ 26.10.2003, 03:25: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

Alt 26. October 2003, 02:35  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mit dem was ich suchte meinte ich ber auch dass ich die suchfunktion von hier versuchte und auf diversen online-shops, die hier in verschiedenen beiträgen angeführt wurden nach der cd/der vinyl suchte. wenns davon nur eine vinyl gegeben hätte, hätte ich eben pech gehabt. nun ja, ich habe interesse daran und werde auch gleich mailen.

gute nacht.
Alt 26. October 2003, 09:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen und habe auch schon auf die email geantwortet.

Alt 26. October 2003, 18:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich würde dir die Tolle DJ Töne Vol. 3 empfehlen, da is auch die Nummer drauf und ich denk Klangwerk freut sich in dem Falle doppelt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. October 2003, 18:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Rotes Gesicht
Ohh, die habe ich jetzt ganz vergessen.
Ja, da ist auch die lange Version drauf.
Hier gibt es sie um sensationelle € 4,30

Alt 26. October 2003, 21:12  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Gut, dannn empfehle ich den Kauf von
Super Dance 2002
oder
Das Alte Testament (Kapitel 1)
oder
Kontor DJ-Meeting 2002

Auf allen drei dieser empfehlenswerten CDs wird sich der gesuchte Track finden.
</font>[/quote]gefinkelt

aber dann saugt man sich halt bei E**** die ganzen Alben

meine Ebay Auktionen
Alt 26. October 2003, 22:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Ich hab's ihm ja eh schon verraten und schicke ihm eine CD zu.

Alt 27. October 2003, 08:34  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die nummer die sony sucht heisst ja auch ecstasy und nicht ectasy wie er geschrieben hat....

tja sehr gefinkelter name... erinnert mich ein bissi an die musica-story mit G.A.M.B.A.S. .....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht