Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2011, 23:11  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Pioneer bringt momentan im Wochentakt irgendwelche Controller, Player etc. auf den Markt, ich weiß nicht ... schön langsam wird es mir zu unübersichtlich. Wer braucht den ganzen Mist, 5% verwenden es wirklich und nutzen die 49 Regler, der Rest ist begeistert vor lauter Blink Blink und kann sowieso nicht mixen mit oder ohne Sync Taste ...
Alt 6. September 2011, 08:21  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
werd mir das Teil mal anschauen sobald es da ist bei der Klangfarbe und werd mir selber meine EMeinung dazu machen! Ich denke für Ö - Verhältnisse wirds ausreichend sein!
Alt 6. September 2011, 09:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lies Dir mal die Meinungen zu den Videos durch.
Z.B. der Pitch-Regler des linken Kanals genau NEBEN dem Laustärkenregler.
Da sind Hoppalas vorprogrammiert.
Geil finde ich, dass man den Läppi drunterschieben kann, das spart Platz.
Andererseits kann man dann auch nicht per Tastatur nach Wunschtiteln suchen.

Und was die Vielzahl an Geräten betrifft: Numark ist da um nix besser.
Wer soll sich da noch auskennen ???

Alt 6. September 2011, 09:22  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ja für einige sicher interessant mit dem "darunterschieben" - für mich auch nix, da ich auch viel mit der Tastatur Titel suche etc beim Traktor! Gibt zwar ein Scroll Wheel was ich gsehn hab aber da scroll ich mich zum Deppen!

Ich denke das es einfach eine Gewohnheitszeit braucht aber dann ists wie mit allen! Sicher ist es vl nicht ideal gelöst aber mal schaun! Ich denke mehr kann man eh erst sagen wenns im Praxisbereich getestet/gesehen wird! Wenns Preis/Leistungstechnisch passt werd ichs mir zulegen auf jeden Fall!
Alt 6. September 2011, 12:47  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Preis wird nun doch bei Euro 499,00 (maximal Euro 599,00) liegen.

Möglicherweise erhalten wir noch einen Prototyp für unser 15 Jahres - Feier.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht