Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2011, 19:37  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Gestern hab ich zufällig auf RTL das hier aufgeschnappt:

http://rtl-now.rtl.de/rtl-exclusivsp...r=1&play_now=1

Ab 45:50 ca gehts 2 Minuten lang um die Sensation 2009 und da gibts kräftig Seitenhiebe auf die Wiener Sensation... und das sogar vom Chef persönlich. Glaub also daher, dass das die erste und auch letzte Sensation in Österreich war.
Alt 27. June 2011, 20:51  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und er hat sowas von recht, ich habs selbst kaum glauben können, wie groß nur der Unterschied zwischen Wien und Bratislava ist...

visit me @ myspace
Alt 27. June 2011, 21:38  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Spiegelt genau das wieder was ich schon lange sage: Die Leute wissen einfach nicht (mehr) wie man feiert da der Großteil dieser Meute in Österreich auf diese Kommerzler steht und auf schlechte Publicity reinfällt.

Um bei uns Party zu machen muss man schon auf ein Trance, Tech House oder Techno-Event gehen. Kaum fällt ein größerer Name der House-Szene pilgern Leute auf diese Veranstaltungen die nichts mit der Musik zu tun haben, eh klar dass es ihnen dann nicht taugt. Was auch stark im Aufschwung ist: E-House und Dubstep, da wird auch gefeiert

RAmen
Alt 27. June 2011, 22:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich sehs so...Wenn ich wirklich Party machen will, kann ich ma gleich andere Staedte uebers Wochenende anschau und bild mich auch ein bissl kulturell weiter...Man muss es einfach positiv sehn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. June 2011, 09:13  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Cooler Beitrag auf RTL. Also in Wien wirds bestimmt keine mehr geben !

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 28. June 2011, 09:29  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ja habs auch gesehen, die Österreicher können gegenüber andere Länder einfach ned feiern! ))
Alt 28. June 2011, 20:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
in welcher Sendung wurde das gezeigt?

der Link führt nur zur Startseite von RTL ...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 30. June 2011, 21:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Spiegelt genau das wieder was ich schon lange sage: Die Leute wissen einfach nicht (mehr) wie man feiert da der Großteil dieser Meute in Österreich auf diese Kommerzler steht und auf schlechte Publicity reinfällt.

Um bei uns Party zu machen muss man schon auf ein Trance, Tech House oder Techno-Event gehen. Kaum fällt ein größerer Name der House-Szene pilgern Leute auf diese Veranstaltungen die nichts mit der Musik zu tun haben, eh klar dass es ihnen dann nicht taugt. Was auch stark im Aufschwung ist: E-House und Dubstep, da wird auch gefeiert
Signed. War vor 3 Jahren auf einem David Guetta konzert und es hat mir ziemlich gut gefallen. Aber wenn jetzt irgendwo sein name drauf steht meide ich das event. 90% der besucher erwarten sich dann Ö3 und KroneHit Charts, als ob sie die nicht sonst eh überall in dauerrotation hören.

Und was bei einem Dubstep event abgeht kann ich übrigends nur jedem empfehlen
Alt 1. July 2011, 13:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Das eine hat aber mit dem anderen NIX zu tun.

Frag mal Alexandra Stan zum Beispiel ...

In Ungarn und Russland hören sie genau so Kommerz - nur sind die eben noch nicht SO übersättigt, wie wir Wohlstandskinder ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht