Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#2
Alt 10. April 2011, 19:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von DJMALA
 

Daumen runter
Sorry aber ich höre da kein Bootleg raus. Für mich persönlich klingt es wie eine Reihenfolge an verschiedenster Titeln. So als würde ein DJ die Songs wechseln. Unter Bootleg versteh ich persönlich was anderes. Zudem wurde bei Time to rock das Original genommen. Meines erachtens eher in den Bereich Dance fällt. Die anderen beiden Songs gehen eher in die Richtung Electro - House oder??? Kann man zwei verschiedene Komponenten in dieser Weise kombinieren.

Ich würd das Prinzip selbst nochmals überdenken. Gegen ein gutes Housebootleg von Time to rock hätte niemand was dagegen. Ich war ehrlich schon gespannt was mich erwartet. Schade bei mir hat das nicht gezündet. Leider.
__________________
Musik macht das Leben schöner.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe