Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 6. April 2011, 18:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von MoonWalker
 

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SamS
braucht ihr Geld, oder warum musstet ihr das so schlecht produziert releasen?
grün !!

ist nicht mein genre drum will ich auch nicht drüber urteilen, aber grad Rene Rodrigezz und Guenta K. sollten eigentlich wissen, was heute beim publikum zieht ...

hab nur einen mix auf youtube gehört und denke, dass die wahrscheinlichste zielgruppe jene ist, die three o in seiner signatur anspricht.
__________________
Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet.
Henry Louis Mencken
Mit Zitat antworten
#2
Alt 6. April 2011, 19:01  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Ich glaube nicht, dass diese Nummer überhaupt noch einen Hands Up Mix benötigt, schon gar nicht in der heutigen Zeit! Wie schon geschrieben, wir haben nun mal nicht mehr 2004 und in den wenigsten Locations läuft noch Hands Up! Die Zeit ist definitiv vorbei.... klar kommt diese Nummer auch nicht in irgendwelchen neuen Remixen wieder an das Original ran bzw nur schwer, aber dass MUSS ES AUCH NICHT !!!!!!!!!!

Ich denke der Plan dahinter war es, eine gute Dancenummer in eine kompakte und DERZEIT Clubtaugliche Version zu verpacken, die man heute auch spielen kann in einem house oder electro Set und man nicht in einem coolen Club-Set an Hands Up zurückgreifen muss! Sicher wird jeder, wenn die Möglichkeit sich auftut, das Original spielen, ist ja keine Frage, aber so hat man die Möglichkeit auch eine aktulelle Version bzw eine Nummer mit aktuellen Sounds ins Set einzubauen!
Ich glaube das diese Vergleiche falsch sind mit Original und damals und heute und was war damals und was ist heute und was ist angesagt - dafür ist die ganze Msuikwelt schon viel zu schnelllebig geworden, heute die Nummer X, morgen schon die Nummer Y als Favourite im YouTube, für mich persönlich ist eine Explode auch unschlagbar in einer Hands Up Version gewesen und wurde auf heutigen Standard umgesetzt, spricht ja nix dagegen, dem einen gefällts eben, dem anderen nicht und da sowieso der Markt übersättigt ist von guter und viel zu vieler schlechten Musik, kann sichs ja Gott sei Dank jeder aussuchen was er hören und auflegen kann!

Von schlecht produziert kann sicher keine Rede sein wenn man weiß, dass einer der Besten Produzenten des Landes, nämlich Christopher Groove mit den Jungs der Raiders dahinter steckt, der mit Felix da Housecat und/oder ein Album/Tracks für Madonna produziert!

Also für mich war die Nummer damals top und ich finde sie auch jetzt gut umgesetzt, klar wird es immer ein funky Thema bleiben und über passende Sounds zu einer Nummer wird man auch Seitenlange streiten können aber für das hier und jetzt finde ich es eine gute Produktion!

Meine Favourites: Original Mix und Bodybangers!

Noch kurz allgemein: Manche sollten froh sein, dass sich überhaupt bei dem Verdienst an einer Nummer noch wer hinsetzt und Geld und Arbeit investiert und was schraubt! Bei den heutigen Abrechnungen kommt dir einfach nur das Kotzen....

In diesem Sinne,
nice Afternoon

p.s.: @ Nomax: Viele Erfolg trotzdem!

Geändert von SLAMY (6. April 2011 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
#3
Alt 6. April 2011, 21:05  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von clubhead
 

Standard
Ich finde man sollte sich lieber darauf konzentrieren neue Ideen zu entwicklen als alte Sachen aufzuwärmen.
Sowohl bei den Remixen als auch beim Original kommt es mir vor als als ob der Stil von "aktuell angesagten Clubtracks" abgekupfert/abgeschaut wurde.
Mir fehlt hier einfach die Kreativität und der Mut etwas neues zu versuchen.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 6. April 2011, 21:11  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein
 

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin trozdem für einen nostalgie mix aber schon richtig das Handsup nichtmehr gespielt wird, allerdings finde ich die nummer an sich schon nicht so electro tauglich - man merkt halt das das original keine typische house nummer war (auch wenn mans nicht kennt)

Produziert ist alles top, und gut gehen wirds auch - keine frage. Wünsche euch viel erfolg!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 6. April 2011, 22:14  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
hab mich auf die nr gefreut, leider ist kein mix dabei der mir gefällt, werde auch beim original bleiben, auch wenn das die einzige handsupnummer des abends ist.
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
#6
Alt 8. April 2011, 08:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von aqualoop
 

Ausrufezeichen
Ich finde es auch unerträglich wenn gute Originale durch den aktuellen Trendfleischwolf gedreht werden!
Interessanterweise ist dieses ständige Wiederauflegen auch nur im Dance Bereich üblich...oder käme jemand auf die Idee eine ABBA oder Beatles Nummer im aktuellen Sound rauszubringen?

Davon abgesehen halte ich dieses Electro-Pseudoanspruchsgedudel auch schon für sowas von langweilig, überholt und peinlich. Und ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld der sowas hören würde...da eher noch das Original, das besitzt wenigstens einen gewissen Kultfaktor!
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
Mit Zitat antworten
#7
Alt 8. April 2011, 09:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sagt einer, der noch immer Italo und Handsup hört
__________________





Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe