Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paul Van Dyk - Vienna
Alt 2. February 2011, 20:16  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard Paul Van Dyk - Vienna

ausgezeichnetes Line-Up

wer war schon mal Pratergalerien? wie is die Location so?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. February 2011, 20:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

ausgezeichnetes Line-Up

wer war schon mal Pratergalerien? wie is die Location so?

WOW
Ich bin zu 100 % dort anzutreffen !

PvD, Dada Life... und dann noch ein paar ausgezeichnete Österreicher

RAmen
Alt 3. February 2011, 10:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nice

100%ig anwesend!
Alt 4. February 2011, 19:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Schwierige Entscheidung zwischen PvD und dem anderen Treffen da, gö NTQ?

Bin bei PvD

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. March 2011, 19:04  
Club PanoptikumPr
n00b 1st Class
Club PanoptikumPr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
2 mal 2 GÄSTELISTENPLÄTZE gibts hier zu GEWINNEN:
http://www.facebook.com/MNMLVienna
Alt 4. March 2011, 19:02  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Freu mich schon

RAmen
Alt 5. March 2011, 21:03  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
wie wars beim paul?
Alt 6. March 2011, 12:15  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von runaway
wie wars beim paul?

sehr fein, hab auch den tomy_s gesehen
Bin mir zwar nicht sicher, aber der reini könnte auch dabei gewesen sein ^^

RAmen
Alt 6. March 2011, 15:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bis auf das, dass ich M1tch gesehen hab, wars ein recht gelungener Abend. Anfangs als wir rein sind in die Halle, so gegen halb 1, also ca. eine halbe Stunde vor PvD, war noch relativ wenig los. Hat sich dann aber geändert und ab 1 wars dann ziemlich voll.

Den zweiten Floor hab ich mir auch kurz angesehen. Nur interessehalber, wie der so ausieht. Da war gar nichts los. Wenns viel war, waren da 15 Leute.

Barnes & Heatcliff haben schön angedrückt und ein geiles Set abgeliefert.
PvD war recht fein.
Dada Life war auch sehr geil. Aber leider kein Rolling Stone T-Shirt Im Laufe des Sets wurde es dann immer leerer und am Ende waren dann nur noch wenige Leute vor der Bühne. Eigentlich hätte danach noch Tim Anderson spielen sollen, hat aber erst gar nicht angefangen.

Sound war sehr laut und ziemlich an der Grenze. Ich bin die ganze Zeit direkt vor der Bühne gestanden und war heilfroh meine Ohropax eingepackt zu haben. Lichtmäßig wars dafür sehr dürftig. Laser und mehr Movingheads wären schon ganz geil gewesen.

Den FREEzynator hab ich jetzt auch mal in echt gesehen und ein paar Worte gewechselt.
Jeweils ein Foto gemeinsam mit Paul van Dyk aka H.C. und mit Stefan von Dada Life hab ich auch ergattern können.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=0Sv607xVdQE
Alt 6. March 2011, 17:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja war fein, Barnes und Heatcliff haben mir fast am besten gefallen, ich steh einfach auf deren Remixe. Tydi - Good Dream wie beim Barnes bestellt, Lentos Forget About Us, Johnny the Fox alles jeweils im Barnes and Heatcliff Remix waren absoulte Highlights.

Pauli hat glaub ich 5 Zugaben gespielt nach einigen Problemen bei der ersten oder zweiten Zugabe am Ende Dada Life hab ich nur mehr eine halbe Stunde mitbekommen...Kannte die vorher nicht, haben anfangs schoen angedrueckt aber ist nicht so mein Stil.

Soweit ich es mitbekommen hab, waren von DC dort: SaiKos, NTQ, clubhead, Synex und tomy_s.
@M1tsch: Bei dir war ich mir nicht sicher, ich kenn dich nicht Aber ich hab dann einen gsehn, der ausgschaut hat, wie der Lukas Ploechl Weisses Diesel Hemd, warst das du?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht