wir können uns ja mal iwo zusammenreden für alle die interessiert sind.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
hab eh facebook, msn oder so gemeint oder mal skype quatschen
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Wenn es für einen DJ schwer ist, am neuesten Stand zu bleiben, dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt!
Und jeder, der sich für diese Musik interessiert, weiß auch wo er sich die latest News besorgt
Wenn es für einen DJ schwer ist, am neuesten Stand zu bleiben, dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt!
Und jeder, der sich für diese Musik interessiert, weiß auch wo er sich die latest News besorgt
aber trotzdem viel Glück bei eurem Vorhaben
Naja, ziesi meint wsh nicht die beatport top 10 sondern eher gute tracks die vl nicht sooo erfolgreich sind oder previews von kommenden bomben
ist ja auch langweilig wenn jeder dj jede bombe im sortiment hat, denn dann hat sichs ausgebombt... weiß nicht wie andere darüber denken, ist mir auch egal, aber bisschen was exklusives möcht ich den leuten schon bieten, wenn ich wo aufleg, und dass ist eben mit etwas mehr arbeit verbunden und nicht nur blog durchschauen bzw. die beatport top 100 runterladen^^