Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2010, 17:35  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=jGQK0TxS46U
Alt 10. October 2010, 17:47  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Echt geiles Teil. Gibts ne Vollversion davon?

@Chris: Hast du gestern Ballguide Party aufgelegt?

jop

.........
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 12. October 2010, 09:39  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Erst mal danke an alle für das durchaus überraschend positive Feedback.

@Stevie: Was meinst du genau mit nicht im Takt? Meinst du, dass ich beim "Zerreißen" mehr auf einen durchgehenden 4/4 Takt achten sollte?^^

Dachte mir eigentlich, dass ich dieses Mal genau die richtige Menge erwischt habe und es nicht zuviel auf einmal ist.^^

Im Moment geb ich die Nummer noch nicht raus, weil ich eventuell noch was verbesseren möchte. (unabhängig von der Videoversion^^).

Freue mich in der Zwischenzeit auf weitere Verbesserungsvorschläge.
Alt 12. October 2010, 14:54  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ah das is ein ganzer Track? Dachte das wäre ne HP von deinen Bootys, wobei ich manche schon gekannt habe, war etwas verwundert! Naja wenn du das so spielst werdn sich die Leute auf der Tanzfläche denken: Hmm, warum dreht der auf einmal das Lied ab *g*

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 12. October 2010, 15:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, so hab ich das auch empfunden.
Da ändert sich ja sogar die BPM-Zahl !

Alt 12. October 2010, 15:55  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
so ne nummer wird sowiso nie jemand auflegen, da killt man sich gleich ewig viele nummern die gut gehen!
also glaub nicht, das das zum spielen gedacht is, oder doch?
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 12. October 2010, 15:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
stimmt allerdings.
höchstens in einer 20 minuten-version, wo man genüsslich eine stange wasser in die ecke stellen kann oder seinen lieblingshasen anbraten.

Alt 12. October 2010, 20:26  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
geiles teil!!!!

Zitat:
so ne nummer wird sowiso nie jemand auflegen, da killt man sich gleich ewig viele nummern die gut gehen!

also ich würds spielen, hebt die stimmung zur grenze, kann ja danach die tracks spielen ...

und dann sagt auch keiner "wurde erst gespielt" weils ja nur ausschnitte sind^

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. October 2010, 08:18  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Ah das is ein ganzer Track? Dachte das wäre ne HP von deinen Bootys, wobei ich manche schon gekannt habe, war etwas verwundert! Naja wenn du das so spielst werdn sich die Leute auf der Tanzfläche denken: Hmm, warum dreht der auf einmal das Lied ab *g*

Generell war es so gedacht, dass man das vielleicht als Partyeröffnung spielt, weil alles vorkommt was grad aktuell gut geht bzw. immer gut gegangen ist.^^
Sonst hast du natürlich recht, dass mitten in einem Set die Leute sich sicher fragen, warum ist das Lied jetzt zu Ende bzw. was kommt jetzt.^^
Aber ich möchte eben genau in diese Richtung arbeiten, dass man ein Partytool hat, dass nicht nur aus Vocals über Tracks legen besteht, sondern ein bisschen mehr dahinter ist, was man zum "Anheizen" spielen kann.
Deswegen brauch ich natürlich das Feedback der Experten. *g*

Zitat:
Zitat von Chris Wittig

Schade, denn das ist im weitesten Sinne natürlich mein Ziel dahinter.
An Einfallsreichtum hats mir bisher zumindest nie gefehlt. *g*
Bitte um Vorschläge was ich weglassen sollt bzw. beim nächsten Mal anders aufbauen kann damits besser spielbar wird.
Alt 13. October 2010, 09:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Wichtig ist, dass Du durchgehende Elemente findest (z.B. eine durchgehende, darübergelegte Bassdrum oder Drumloop), damit das wie ein einziger Song rüberkommt.
BPM-technisch sollten alle Tracks im selben Tempo laufen.

Hör Dir mal die Sachen von Blackline an, und zwar die, wo viele Titel in einem Mix vorkommen.

Da werden die einzelnen Themen auch (mehrmals, und nicht 1x hintereinander) abwechselnd eingebracht, aber es klingt nicht wie der Wettbewerb "Wer kann die meisten Nummern in der kürzesten Zeit hintereinander spielen"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht