Zitat:
Zitat von ziesi
also ich hab nur kurz "rübergezappt"...
Trackauswahl find ich gut.
keine ahnung wie lange du dein set scho hast. aber beim beatmatching musst halt noch arbeiten  kA obs net gescheit gematcht war oder obs einfach net gleiche geschwindigkeit waren die songs...
Und was ma auch noch aufgefallen is dasst noch lernen muss die songs gescheit zu mixen... weil du mixt zbs den nächsten song auf die "one" da wo die one in einen break geht... solltest halt immer first beat auf first beat mixen  dann hörts sich am besten an und passt mitm timing. wenn du versthest wie ich es mein^
|
Ich glaub das kann man pauschal so nicht sagen, ich habe zum Beispiel jetzt schon eine kleine "Ewigkeit" immer in den Break von One mit 'nen Loop in Tristan Garner - Kixxx (oder so ähnlich bin zu faul jetzt das lied zu suchen

) gemischt...
Also "First beat an First Beat" ist zu pauschal find ich, man muss einfach rumprobieren wie, was am besten klingt, sowas lernt man halt nicht von heut auf morgen und man sollte die Lieder auch kennen..., das hilft ungemein, vorallem wenn man ohne Traktor und Co auflegt
Aber im Prinzip, hat Lena - leider - recht, hatte schon öfter den Zeitpunkt "omg, jetzt laufen gleich alle davon bei den Übergang" aber im Endeffekt hat es kein Schwein gemerkt und jeden wars egal
//edit
Hab auch etwas durchgehört und ja das Beatmatchen da hackt es schon noch teilweise

Aber für 3 Wochen echt gut!
aber zu Hause liegt es meist nicht an den Kopfhörern, ich hör es meist selbst auch erst wenn ich mich aufnehme, das hilft halt ungemein