Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2009, 19:11  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
kollegialisch

ja seids doch a bissi mehr kollegialisch mit jemandem ders soweit gebracht hat sich im internet dj zu schimpfen muss doch anerkannt werden oder
Alt 30. January 2009, 19:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
so viel zum theme kollegialisch

Das musst du gerade sagen! Ich hasse so Typen die glauben, mit ihrer Bettelei etwas zu erreichen! Frag DJ@Fire oder DJ Selecta, wenn sie ihn dir schicken is gut, wenn nicht hast du eben Pech gehabt! Jeder andere der den Bootleg von einen der beiden erhalten hat, und ihn dir weiterschicken würde, wäre ein Kameradenschwein, sowas wäre dann unkollegial!
Alt 12. February 2009, 08:59  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
sehr witzig danke ...
aber ich finde es traurig dass es hier keine gibt, der mir den mix schicken könnte ...
so viel zum theme kollegialisch

mfg

bootlegs sind heilig. wenn jeder das ding haben würde, wärs ja nicht mehr interessant. und wenns da dj hodenpetzi dann am kirtag spielt und jeder kirchengeher das hört....na bravo. derjenige der sie macht bestimmt wer sie bekommt. wenn du nicht dabei bist - wie schon erwähnt - pech. bastelst dir ihn halt nach ;-) dann hast auch ein bootleg
Alt 12. February 2009, 09:14  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
kollegialisch

definitiv, definitiv vote zum Wort des Jahres 2009! "Lebensmensch" ist nichts dagegen...
Alt 1. October 2010, 12:12  
haas31
n00b
haas31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von STB
bootlegs sind heilig. wenn jeder das ding haben würde, wärs ja nicht mehr interessant. und wenns da dj hodenpetzi dann am kirtag spielt und jeder kirchengeher das hört....na bravo. derjenige der sie macht bestimmt wer sie bekommt. wenn du nicht dabei bist - wie schon erwähnt - pech. bastelst dir ihn halt nach ;-) dann hast auch ein bootleg

Geb ihn recht.

Bootlegs sind immer gut, erst wenn man ihn nicht selber hat wirds dann mit der zeit langweilig. Weil man am Tag 24Std hört
Alt 1. October 2010, 14:45  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal länger nicht hier, und es hat sich nix geändert

schickt mir vielleicht auch jmd das booty...geh bitte !!! phil?
Alt 1. October 2010, 21:20  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
musste ich jetzt posten.

http://www.youtube.com/watch?v=9oh_TcC9ltc
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht