Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2010, 20:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Sehr witzig....
Ich mach mir gedanken wegen rechtlicher Konsequenzen, ich hab ja das ganze durch die Threaderöffnung(zwecks Werbung) ermöglicht....
Ich weiß, es is absurd, aber dieses miese Gefühl, is da... .

Genau, es ist absurd.
Was soll eine Threaderöffnung in einem öffentlichen Forum für Konsequenzen mit sich bringen.

Die einzigen Konsequenzen, mit denen man (wenn überhaupt) mit Postings konfrontiert werden kann, sind die Weitergabe von vertraglichen (Stillschweigensklausel) Geheimnissen oder die absichtliche Rufschädigung eines Vertragspartners oder einer Person mit bewussten Falschinformationen oder Unwahrheiten.

Da beides auf Dich nicht zutrifft, kannst Du also das Valium weglassen und den Schlaf des Gerechten ausüben.

Sayonara

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht