Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2010, 19:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von ironic

Ich find ihm zZ den besten Producer auf Erden

Da bin ich ganz deiner Meinung
Alt 31. May 2010, 19:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
was ich gelesen habe gibt es einen flashmob am UAF *g*

http://www.facebook.com/group.php?gi...4003658&ref=ts

na viel spaß :-D
Alt 31. May 2010, 21:16  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Der arme Guetta! Vielleicht spielt er ja ein übelstes underground Set mit Cirez D Tracks Da guckt der Mob aber dann hihi
Alt 31. May 2010, 21:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
er kann ja, wenn er will!
Alt 1. June 2010, 07:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
http://www.zamg.ac.at/wetter/openair...wetter_za1.php

Viel besser
Alt 1. June 2010, 13:28  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Welcher Guetta Groupie verteilt hier wieder rote ohne Namen
Alt 1. June 2010, 15:01  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Selbst Petrus muss weinen, wenn so ein Prolet wie der Guetta dort auflegt

Gabs im Umkreis keine Kindergärten, die er beschallen kann
Alt 1. June 2010, 15:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sei nicht so gemein.

Anhören werd ich ihn mir auch sollte er aber mit den selben Tracks kommen, die jeden Tag 5x im Radio laufen, bin ich bei einer anderen Stage zu finden

Edit: Wer ist noch am Freitag um 10:00 mit von der Partie?
Alt 1. June 2010, 15:21  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Wollt das garnicht schreiben Nur da war so nen "Tro(tte)ll" der mir nen roten gegeben hat Den wollt ich halt nen bisschen ärgern

Er spielt so ein Set wie auf der Loveparade damals... seine Tracks und zwei drei bekannte Bootlegs und dann wars das

Sowas wie Prodigy - Breathe (René Amesz Remix) kommt dann ^^

Geändert von Lena (1. June 2010 um 20:22 Uhr).
Alt 3. June 2010, 09:27  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Gibt's schon einen genauen Timetable?

Wieviel kosten Freitags-/Samstags-/Fr+Sa-Tickets?
Ok, alle notwendigen Infos sind schon mittlerweile auf der HP...

meine Ebay Auktionen

Geändert von Loopo (3. June 2010 um 10:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht