Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2010, 16:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich würd es so lassen und auf einen Aufschwung hoffen. Klingt zwar bitter, aber wird so das Beste sein.

x'D

10char
Alt 19. May 2010, 16:52  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
x'D

10char

Ja da musste ich auch lachen

Am besten wir lassen diesen Thread erstmal ne zeitlang verschwinden, und dann machen wir nen neuen auf. Bei soviel Spam jeden Tag hier, hat das in drei Monaten eh jeder wieder vergessen, dass wir ne Umstrukturierung haben wollen
Alt 21. June 2010, 08:51  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hab gesehen, hier gibt es die Kategorien Trance und Vocal - Trance -> hm, also wenn man schon innerhalb von Trance unterscheidet, da könnte man doch auch Techno von Elektro/Electro eigentlich trennen? Wie gesagt, vielleicht hab ich das ja nicht deutlich erwähnt, ich erkläre mich gerne bereit sämtliche Threads aus der Techno/Elektro Kategorie nach Techno und Elektro zu trennen/verschieben, wenn es die beiden Kategorien dann gibt!
Alt 21. June 2010, 08:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich schreib garnix. Wird eh nix gemacht
Alt 21. June 2010, 08:58  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich versuche jeden Monat hier was zu schreiben Irgendwann kommt dann vielleicht der Tag
Alt 21. June 2010, 09:03  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Oh, du hattest das mit Vocaltrance ja schon erwähnt Chris, sehe ich grad

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht