Hallo Leute!
Gestern ging ja das Bollwerk DJ Contest Finale im Bollwerk Graz über die Bühne.
11 DJ's als Sieger aus den Vorrunden sind dazu angetreten und haben sich ein heißes Battle geliefert.
Hier nun das Endergebnis:
1. Rang: San Danielle, Graz, Stmk
2. Rang: DJ GrizZu, Innsbruck, Tirol
3. Rang: DJ Dave Valdez, Laakirchen, OÖ
4. Rang: DJ Mario Vee, Oberwart, Bgld
5. Rang: DJ Mike Bandit, Klagenfurt, Kärnten
Insgesamt waren 14 DJ's aus der Steiermark, 8 aus Kärnten, 2 aus dem Burgenland,
2 Oberösterreicher und 1 DJ aus Tirol in den Vorrunden am Start.
Die Sieger werden noch in diesem Monat auf Bollwerk Tournee gehen und an dieser Stelle nochmals
ein großes Dankeschön an alle die sich beworben bzw. teilgenommen haben.
Hier die Tourdaten:
Fr. 07.05. Bollwerk Niklasdorf
Sa. 08.05. Bollwerk Bärnbach
Sa. 15.05. Bollwerk Liezen
Fr. 21.05. Bollwerk Klagenfurt
Sa. 29.05. Bollwerk Graz
Geändert von Chris da House (6. May 2010 um 17:13 Uhr).
@Advance: Mach da nix draus. Meistens gehen die Gewinner eh unter und haben bis auf ein Booking (bzw. die "Tour" ) nicht viel davon. Außer sie sind halt wirklich guat.
Bei meinen 2 Contest hat der eine amal im BW gespielt und dann war er wieder weg von der Bildfläche. Beim anderen haben die Gewinner mal bei einer Veranstaltung spielen dürfen und das wars dann auch schon. Sicher ist klass, mal dort zu spielen und die Leute kennen zu lernen, keine Frage, aber im Endeffekt bleibts doch meistens nur ein kurzes Vergnügen.
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier nun das Endergebnis:
1. Rang: San Danielle, Graz, Stmk
2. Rang: DJ GrizZu, Innsbruck, Tirol
3. Rang: DJ Dave Valdez, Laakirchen, OÖ
4. Rang: DJ Mario Vee, Oberwart, Bgld
5. Rang: DJ Mike Bandit, Klagenfurt, Kärnten
an dieser Stelle nochmals
ein großes Dankeschön an alle die sich beworben bzw. teilgenommen haben.
Hmm, hätte Mike Bandit durchaus den Sieg zugtraut...
Bitteschön, war ja cool(wenn man vom desaströsen Ergebnis meinerseits absieht)!
So ähnlich!
Ich hab hasardiert und zu hart gespielt. Ich war der letzte in der Startreihenfolge und es war nach Mitternacht und da hab ich gedacht ich kann die Jury damit beeindrucken , dass ich mich von den Anderen, die electromäßig dahingeplätschert haben, abheben, indem ich schneller und härter werde. Noch dazu war ich mit eigenem Intro und eigener Single am Start, dachte, das wäre auch ein Pluspunkt für mich... Aber Fehlentscheidung... Glaube, dass es durchaus möglich gewesen wäre, ins Finale zu kommen, wenn ich dann wieder zu Electro und co. zurückgekehrt wäre...
Ich werd nie wieder so hasardieren....