Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2010, 23:19  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Mist... abgelehnt

Und was war der Grund? Überqualifizierung??????

Geändert von encore (30. March 2010 um 23:23 Uhr).
Alt 30. March 2010, 23:22  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Naja, mixtechnich war es angeblich perfekt, nur passt mein Style wohl nicht ins Bollwerk
Alt 30. March 2010, 23:46  
Chris da House
n00b
Chris da House befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Yero
wie heissts so schön? wie man in den wald hinein schreit,...... deshalb:

WTF hat ein Chris, noch dazu als leitende Funktion, in einer Fachjury zu suchen???
20 Jahre Erfahrung?
Alt 30. March 2010, 23:47  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich wollt das grad eben nachfragen, also ob ihr Euch etwa kennt Weil das sah so nach Konversation aus

Geändert von Lena (30. March 2010 um 23:57 Uhr).
Alt 31. March 2010, 08:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Ich wollt das grad eben nachfragen, also ob ihr Euch etwa kennt Weil das sah so nach Konversation aus

Meinten Sie: Konfrontation
Alt 31. March 2010, 09:38  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris da House
20 Jahre Erfahrung?

sorry, vergessen
Alt 31. March 2010, 12:30  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
also hands up is nicht erlaubt, und electro sound ala darius und finlay, oder mike de ville auch nicht oder wie?

ich glaub ich werd mich anmelden, auch wenns für mich als badener sehr weit zu fahren is!

lg bazz
Sicherlich ist es erlaubt, nehm ich an. Electro-Sound a la D&F und co. "überflutet" ja gerade die Bollwerk-Gruppe(v.a. Klagenfurt) und auch Hands-Up wird, wenn auch immer seltener auch noch gespielt.

Es ist ja auch schon ein Wiener für Graz angemeldet, laut der Chris Da House Seite.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (31. March 2010 um 12:32 Uhr).
Alt 31. March 2010, 15:05  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
lol ein 15 min set..?
dass kann bald mal einer auswendig lernen hehe

erinnert mich iwie an eine ähnliche veranstaltung, die letztes jahr mal in so ner disco-gruppe war...
dort spielten 5/6 Teilnehmer besser als die Residents dort looool
Alt 31. March 2010, 17:20  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
lol ein 15 min set..?
dass kann bald mal einer auswendig lernen hehe

erinnert mich iwie an eine ähnliche veranstaltung, die letztes jahr mal in so ner disco-gruppe war...
dort spielten 5/6 Teilnehmer besser als die Residents dort looool

Naja jeder weiß das ein Abend auflegen und resident zu sein 2 paar schuhe sind. Als resident bist du schnell mal ausgelaugt und kommst nicht immer an deine absoluten reserven ran, was natürlich nicht passieren sollte, aber man ist schnell mal gesättigt wenn man 5-6 monate in der gleichen Discothek spielt. Klar ist da einer der zum ersten mal dort auflegt bis in die haarspitzen motiviert und gibt alles, darum wirds auch oft so rüberkommen das derjenige mehr kann, wobei ich sagen muss das ein 45 Minuten Set wohl keine herausforderung darstellen sollte. Interessant wirds wenn man IMMER seine Leistung bringen muss und vor allem für musikalische abwechslung sorgen soll. Darin liegt die Kunst. Darum halt ich nicht viel von Contests wo man 15 oder 45 minuten spielt, sagt im Grunde nichts über das können von jemanden aus, da kann man wohl gerade mal beurteilen ob er einen Übergang auf die Reihe kriegt oder nicht.
Alt 2. April 2010, 10:31  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von dj chris pretschini
Naja jeder weiß das ein Abend auflegen und resident zu sein 2 paar schuhe sind. Als resident bist du schnell mal ausgelaugt und kommst nicht immer an deine absoluten reserven ran, was natürlich nicht passieren sollte, aber man ist schnell mal gesättigt wenn man 5-6 monate in der gleichen Discothek spielt. Klar ist da einer der zum ersten mal dort auflegt bis in die haarspitzen motiviert und gibt alles, darum wirds auch oft so rüberkommen das derjenige mehr kann, wobei ich sagen muss das ein 45 Minuten Set wohl keine herausforderung darstellen sollte. Interessant wirds wenn man IMMER seine Leistung bringen muss und vor allem für musikalische abwechslung sorgen soll. Darin liegt die Kunst. Darum halt ich nicht viel von Contests wo man 15 oder 45 minuten spielt, sagt im Grunde nichts über das können von jemanden aus, da kann man wohl gerade mal beurteilen ob er einen Übergang auf die Reihe kriegt oder nicht.

ich red jetzt auch vom technischen!
und da kann ich sehr wohl nach 20 min erkennen, ob jemand richtig auflegen kann, oder schon von grund auf alles falsch macht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht