Zitat:
Zitat von Chris Wittig
lol ein 15 min set..?
dass kann bald mal einer auswendig lernen hehe
erinnert mich iwie an eine ähnliche veranstaltung, die letztes jahr mal in so ner disco-gruppe war...
dort spielten 5/6 Teilnehmer besser als die Residents dort looool
|
Naja jeder weiß das ein Abend auflegen und resident zu sein 2 paar schuhe sind. Als resident bist du schnell mal ausgelaugt und kommst nicht immer an deine absoluten reserven ran, was natürlich nicht passieren sollte, aber man ist schnell mal gesättigt wenn man 5-6 monate in der gleichen Discothek spielt. Klar ist da einer der zum ersten mal dort auflegt bis in die haarspitzen motiviert und gibt alles, darum wirds auch oft so rüberkommen das derjenige mehr kann, wobei ich sagen muss das ein 45 Minuten Set wohl keine herausforderung darstellen sollte. Interessant wirds wenn man IMMER seine Leistung bringen muss und vor allem für musikalische abwechslung sorgen soll. Darin liegt die Kunst. Darum halt ich nicht viel von Contests wo man 15 oder 45 minuten spielt, sagt im Grunde nichts über das können von jemanden aus, da kann man wohl gerade mal beurteilen ob er einen Übergang auf die Reihe kriegt oder nicht.