Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2010, 16:48  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Das mit den Knöpfen war auch eher ne Anspielung auf was anderes, hat aber keiner verstanden Gut so

Back zum Thema:

Das Touchpad mit dem Frequency Mixer:

http://www.youtube.com/watch?v=fcdcWgDi9cE

Also die beiden Songs sind echt schlecht gewählt, passen überhaupt nicht zusammen... da kann man mit den 3000 $ Mixer auch nicht viel machen, wenn die Skills nicht vorhanden sind!

Aber ich find das Touchpad irgendwie unpassend. Viel schöner ist, dass der Flanger weg ist und ein toller Noise Effekt ist jetzt vorhanden! Der klingt echt mal gut!!
Alt 23. March 2010, 17:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich tu ma auch schwer mit dem Touchpad - ob das tatsächlich die Zukunft des Mixings ist mag ich momentan noch in Frage stellen - hab ne zeitlang die Stanton-Midi-Controller ins Auge gefasst, letztendlich hab ich aber auch gern was in der Hand - beim Auflegen sind oft schon Endlos-Potties bei Controllern mühsam...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. March 2010, 08:25  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ganz ehrlich...finde das Teil grässlich!
Man hats doch auch schon bei Allen & Heath gesehen, dass es in diese Richtung nicht funktioniert...
Aber ich muss auch dazusagen dass die 3D und 4D von A&H im Vergleich zum DJM2000 wenigstens etwas gleichschaun...
Alt 24. March 2010, 19:27  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
puhh, schwer vorstellbar... das touch-ding mit einigen satfln intus!

----------------------------------------------------

Alt 24. March 2010, 19:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Haha!

I wollts net so schreiben - aber auf die 2000er CDJ freu ich mich schon

Geändert von DJ Moreno (24. March 2010 um 19:34 Uhr).
Alt 24. March 2010, 20:14  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
die cdj 2000 sind ganz cool, allerdings wirds sicher wieder noch Mk2 und Mk3 geben wo dann needle search auch funktioniert wenn der Track läuft, damit man nicht immer pause drücken muss und schnelleres laden natürlich

das mischpult hab ich noch nicht ausprobiert, aber freu mich schon drauf, schaut fett aus
Alt 24. March 2010, 20:22  
DJ Moreno
Deejay

Standard
CDJ ist hier net Thema - das von dir angesprochene Needle-Search ist bereits für ein Software-Update geplant, das geht ja jetzt auch deutlich easier

Alt 24. March 2010, 20:31  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
du hasts thematisiert
Alt 24. March 2010, 20:37  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Die Pioneer NEuheuten sind ja ganz cool.

Und wenn ich wirklich wüsste das ich lange freude haben würde damit dann würde ich auch das Geld (wenn auch überteuert) zusammenlegen und mich neu ausstatten.

Aber so wies derzeit aussieht dass man nach spätestens 2 Jahren wieder altes Klumpt zuhause stehen hat dann interessiert mich das relativ wenig, weil dann bleib ich gleich bei meinem jetzigen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. March 2010, 21:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
haben will.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht