Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2006, 20:25  
DJ ThEgAmE
n00b
DJ ThEgAmE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Leute wisst ihr wo ich den Gabry Ponte RMX von Hollaback Girl herbekomme????????
mfg DJ ThEgAmE
Alt 24. March 2006, 06:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
nirgenst,... ist keine offizieller RMX,... entweder du bekommst ihn oder bekommst ihn nicht

oder frag in Gabry persönlich oder einen DJ in ner Disco der dir den vl geben kann

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. March 2006, 10:14  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
ponte remix von hollaback girl ... ?

steh i auf da leitung oder hab i leicht was versäumt ... ?

an fake vielleicht ... ?
Alt 24. March 2006, 13:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Denn würd ich auch gern wissen.
Alt 24. March 2006, 15:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
vom gabry gibts meines wissens keinen remix zu hollaback girl! bestimmt keinen offiziellen!

es gibt aber von wem anderen einen dance remix, mir fällt jetzt nicht ein von wem der war...ich nehm mal an, da haben wieder einige downloader was verwurschtelt
Alt 24. March 2006, 15:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
ja soweit ich weiß gibts zwei bootlegs von hollaback girl einmal mit tagada und und zweites mal mit ripassa

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. March 2006, 15:49  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Jaja...

zum Bleistift einen vom Jago...
Aber das hatten wir ja schon des öfteren!
Alt 24. March 2006, 15:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
jep ist möglich...jedenfalls gabs irgendeinen remix, aber den gibts eh zu fast jedem song

nur war der eben nicht vom gabry, soviel ich weiß! würde mich auch wundern, denn sonst wärs höchstwahrscheinlich eh ein hit geworden!
Alt 24. March 2006, 18:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
obwohl ich kann mir schon denken das es RMX gibt (denke hab schon mal gehört bzw. im google herum gsucht. bin ma jetzt net sicher

aber wennst nimmst das Panjabi MC - Mudian to ba ke (gabry Ponte RMX) ist ja auch nicht so bekannt geworden obwohl der ur burner war! [img]smile.gif[/img]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. March 2006, 11:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Also ich kenne nur Hollapassa Girl und halt die Version die mit THE DRILL gemixt worden ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht