Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Michael Mind - How does it feel
Alt 27. November 2009, 08:41  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Michael Mind - How does it feel
Nummer ist seit heute raus. Werden sicher einige von Klaas bereits kennen... Naja kommt halt jetzt unter dem Namen Michael Mind Project raus.

Hier zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=bJ0WBz85GaI

Nummer ansich wär ja nicht schlecht, werd sowas aber sicher nicht mit einem Kauf unterstützen. 1stens weil Michael Mind einfach 0 eigene Ideen hat, alles nur irgendwo abschaut/klaut und 2tens deshalb:

Hier nachzulesen:
http://www.myspace.com/klaasmusic
www.klaas-music.de

Was meint ihr dazu? Also ich finds eine Frechheit von Michael Mind und genauso von Guru Josh Project! Klaas beschert Guru Josh Project weltweiten Erfolg, und sie danken ihm dafür mit rechtlichen Schritten gegen seine eigene Produktion. Ich mein wie bescheuert ist das denn?
Alt 27. November 2009, 08:45  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Nicht kaufen, nicht spielen und fertig....
Alt 27. November 2009, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Meine Meinung dazu steht schon in einem lila Forum.
Alt 27. November 2009, 08:51  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
naja, dem schließ ich mich an. Obwohl ich den MM seine Sachen recht gut finde^^
Alt 27. November 2009, 08:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
das Video ist super.. Zwei Schwule die sich verzweifelt suchen loool was soll das darstellen bitte???
Alt 27. November 2009, 09:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Interessante Info.

Das is doch voll peinlich von Guru Josh und Mind.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. November 2009, 14:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Super Tomy, dein nicht kaufen tut ihm sicherlich weh
Ich kauf den Track garantiert, da er ein Dancefloor Burner werden wird und es der Partycrowd sowas von wurscht ist was da vorgefallen ist...

Btw. Der Track taugt mir und ich find ihn sogar besser als das "Originale" How does it feel vom Klaas...
Alt 27. November 2009, 14:51  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
also ich find die klaas version besser

aber iwie versteh ich den sinn vom video nicht^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 27. November 2009, 15:04  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
mir taugt die klaas version auch irgendwie besser...

aber wie guenny schon sagte wird die nummer bei den leuten sicher gut ankommen!!!

Geändert von Deejay RD (27. November 2009 um 15:18 Uhr).
Alt 27. November 2009, 15:37  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Es sollten einfach alle den Klaas Mix spielen hahahaha das wär dann eine Verhöhnung Deluxe fürn MM
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht