Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2001, 13:45  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 2. Treffen bei mir? Naja wäre zum Überlegen, aber nur mit den richtigen Leutz.<HR></BLOCKQUOTE>

Des klingt irgendwie so, als würde man für ein 2tes Treffen, falls es eins geben wird eine Gästeliste braucht. Find ich eigentlich schade, weil der Abend, wenn auch kurz, sicher sehr angenehm war.
Zur Musik: dagegen kann man echt nix sagen, für mich waren Tpk und Rotterdam die Besten. Vom Rotterdam Set hab ich sogar paar Platten gekannt.

Was für mich bisserl enttäuschend war, war sicher die Besucheranzahl und auch die Intoleranz gegen manche Musikrichtungen. Wenn jetzt einer nur Kommerzscheiben hat, dürfte er nicht auflegen, hat er guten Techno dann darf er auflegen, find ich nicht in Ordnung. Ich dachte das ist ein Treffen der Dancecharts Member und da sollte man schon auch mal bei einem Set, wenn des jetzt in eine andere Richtung geht nicht gleich den Kopfschütteln. Mir kam es so vor, das wenn man eine gute Nummer wie Laso spielt, das man dann unten durch ist nur weil sie bekannt ist und zu Kommerz zählt.
Mein Motto ist: Ich spiele das was mir gefällt, egal ob Hardcore, Techno, Trance oder Dance! Ich spiel egal von wem die Nummer ist, egal ob Gigi, Shaggy oder Blümchen! Hauptsache es ist gut!

Mir haben alle 4 Sets gefallen und ich kann gegen niemanden was schlechtes sagen. Mal abwarten ob fürs 2te Treffen eine Einladung kommt.

Mich freut es jedenfalls auch das ich mal alle gesehn hab, grüße an den Tail!

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht