Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2009, 15:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Genau von der bin ich ja ausgegangen.
Das schwierige ist, dass im Sexy Bitch Acapella die Sätze nicht im Takt sind man jeden einzelnen setzen muss.
Ein paar kleinere Korrekturen sind da eh noch nötig.

Das selbe hab ich mir jetzt beim reinhören auch gedacht! Zampassen würds sicher irgendwie, nur so wies jetzt ist taugts mir auch nicht wirklich!

@ Chrisby
Wie man sieht fällt es auf Herr Chrisby!
Und... Die Sexy Bitch nicht zu kennen, befördert dich jetzt endgültig vom vorletzten Platz meiner DC Lieblingsposter, auf den letzten
Schäm dich
Alt 9. November 2009, 15:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das selbe hab ich mir jetzt beim reinhören auch gedacht! Zampassen würds sicher irgendwie, nur so wies jetzt ist taugts mir auch nicht wirklich!

@ Chrisby
Wie man sieht fällt es auf Herr Chrisby!
Und... Die Sexy Bitch nicht zu kennen, befördert dich jetzt endgültig vom vorletzten Platz meiner DC Lieblingsposter, auf den letzten
Schäm dich

Du bist ja sowieso der Lustigste...

Vor paar Monaten noch hast an H.P.'s großen Zeh genuckelt, gefragt was an House so toll sein soll, gemeint dass du darauf nie abgehen könntest und jetzt der schlimmste Fanboi der Andere als unwissend bzw. als Schandfleck hinstellt.

Und jetzt du, Failboi.
Alt 9. November 2009, 15:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
, aber jeder hats prophezeit, dass er mal house hörn wird!

bootleg find ich ganz nett, aber die paar vocal spielerein sind noch nicht so super!

Alt 9. November 2009, 15:28  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir gefällts..
Alt 9. November 2009, 15:30  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Feiner Booty

Aber hab noch paar Fragen

1. Wo hast die Vocals her,einfach ausgeschnitten? Oder sind das a capella versionen?
2. Mit welchem Programm "arbeitest" du? Cubase,etc.? Steht ja bald Weihnachten vor der Tür und da kauf ich mir kleine Pa-Anlage und leg mir Software zu
3. Gibts davon auch eine 320er Version?

RAmen
Alt 9. November 2009, 15:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
kauf ich mir kleine Pa-Anlage und leg mir Software zu

chchch

10char
Alt 9. November 2009, 15:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Herr Chrisby... ich hab niemals Scooter gehört
Handsup ja... aber nie Scooter!

Und nicht ihr habt es mir prophezeit, sondern der Trend (mit welchem ich wohl gegangen bin) wollte es so! E-House ist halt heute das was Handsup damals war
Abgesehen davon... Diese Nummer läuft im RADIO!
Alt 9. November 2009, 17:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Feiner Booty

Aber hab noch paar Fragen

1. Wo hast die Vocals her,einfach ausgeschnitten? Oder sind das a capella versionen?
2. Mit welchem Programm "arbeitest" du? Cubase,etc.? Steht ja bald Weihnachten vor der Tür und da kauf ich mir kleine Pa-Anlage und leg mir Software zu
3. Gibts davon auch eine 320er Version?

Acapellas geistern im Internet herum, da haben sich die Produzenten sicher was dabei gedacht.
So wie bei Katy Perry oder Lady Gaga.

"Produziert" habe ich das Teil in 45 Minuten auf meinem Büro-PC (mit kleinen PC-Speakern) über die WaveLab Audiomontage.

Falls ich Lust habe, werden ich das ganze mal im Studio und im Cubase neu machen.

Aber zum Auflegen reicht es so auch.

320er Version gebe ich noch keine davon her, weil ich es, wie gesagt, vielleicht noch überarbeite.

Alt 9. November 2009, 17:42  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
chchch

10char

Dass,das 10 char nur zum füllen des posts da ist damit er die zeichengröße erfüllt...
aber was zum teufel ist mit chchch gemeint?!

@ ste wee

Wär super

RAmen
Alt 9. November 2009, 17:45  
Freigeist
n00b
Freigeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Dass,das 10 char nur zum füllen des posts da ist damit er die zeichengröße erfüllt...
aber was zum teufel ist mit chchch gemeint?!

@ ste wee

Wär super

Naja, eine PA ist vielleicht eine nette "Alternativabhöre", aber Studiomonitore werden die nicht ersetzen.

edit: FUCK, hab gerade meinen Alternativaccount entjungfert... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIN!

Geändert von Freigeist (9. November 2009 um 17:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht