naja dadurch dass eben immer weniger hands up angeboten wird, wird eben auf house umgestiegen, von den leuten die mal hands up hörten, die gewöhnen sich einfach daran!
aber wieso schafft es dann goa ständig neue anwerber zu bekommen und stets gut besuchte festln zu organisieren?
ja es ist wahr dass immer weniger hands up wirklich qualitativ gut produziert wird!
aber was will man machen, die leute kümmert nur das geld, ala discotronic, stets der selbe sound, bis er ihm selbst nicht mehr leiden konnte und nun komplett auf format c umgestiegen ist!
lg bazz
Hmm, wirklich informiert bist du aber nicht? Discotronic ist ein Projekt von Steve Twain und Lac Terra die gemeinsam mit Flip Capella und DJ I.Q. Sonic Palms bilden.
Format-C ist ein Projekt zwischen mir und Christopher Groove also hat genau überhaupt nix mit Discotronic zu tun.
Warum sollte Discotronic ihren Style ändern sie sind dadurch bekannt geworden, genauso wie ein Hitmen, Cascada, 89ers usw.
ja, aber ein paar neue produzenten mit qualitäten wären schon was schönes, jorg schmied macht nicht viel. und schafft es auch nur ab und zu nen guten track zu basteln, rave allstars sind quasi tod, alex m and marc van damme haben jetzt ihre fly away veröffentlicht, starsplash hörst du grad mal vom franky tunes etwas, aber da sind die original mixes auch ned grad die besten, die neuen bangbros nummen heißen auch nicht mehr die welt! clubraiders und clubbticket hörst du kaum was!
pulsedriver hat seinen guten sound auch verloren,
tune up macht eigentlich nichts mehr,
raccoon schon lange nicht mehr,
ole van dansk hat jetzt sein remake von how i wish, aber auch nur auf house/electro basis....
naja ich hoffe es werden neue sterne bald scheinen, ansonsten wird der himmel sehr bewölkt werden
Sign of Love
Island of Hope
Ist zwar jetzt offtopic aber ich würd mir ein classic handsup event wünschen (floorfilla, woody van eyden usw on decks) und alle spielen nur ihre alten handsup hadern (1998-2002).
Ist zwar jetzt offtopic aber ich würd mir ein classic handsup event wünschen (floorfilla, woody van eyden usw on decks) und alle spielen nur ihre alten handsup hadern (1998-2002).
sowas wär echt ned schlecht, würd sogar mir zusprechen
Is vielleicht garnicht mal so schlecht das sich die hitmänner eine auszeit geben,hoffentlich kommen sie dan mit einem neuen style wieder,leider is ihr sound ala energy is you und like i love you ja schon ein bissl abgedroschen,aber das waren zu der zeit eben richtig klasse dinger.
Finds auch sehr schade das wegen den ganzen legalen download portalen jetzt die gute alte vinyl fast ausgestorben is,da kommt kaum noch was gutes raus,vor 2-3 jahren gabs jede woche echt geile platten,jatzt kommt auf diesen dlportalen eh fast nur schrott,in kürzester zeit irgendwas zusammengeschraubt und fertig
tja ich finds einfach schade
Is vielleicht garnicht mal so schlecht das sich die hitmänner eine auszeit geben,hoffentlich kommen sie dan mit einem neuen style wieder,leider is ihr sound ala energy is you und like i love you ja schon ein bissl abgedroschen,aber das waren zu der zeit eben richtig klasse dinger.
Finds auch sehr schade das wegen den ganzen legalen download portalen jetzt die gute alte vinyl fast ausgestorben is,da kommt kaum noch was gutes raus,vor 2-3 jahren gabs jede woche echt geile platten,jatzt kommt auf diesen dlportalen eh fast nur schrott,in kürzester zeit irgendwas zusammengeschraubt und fertig
ja, aber ein paar neue produzenten mit qualitäten wären schon was schönes, jorg schmied macht nicht viel. und schafft es auch nur ab und zu nen guten track zu basteln, rave allstars sind quasi tod, alex m and marc van damme haben jetzt ihre fly away veröffentlicht, starsplash hörst du grad mal vom franky tunes etwas, aber da sind die original mixes auch ned grad die besten, die neuen bangbros nummen heißen auch nicht mehr die welt! clubraiders und clubbticket hörst du kaum was!
pulsedriver hat seinen guten sound auch verloren,
tune up macht eigentlich nichts mehr,
raccoon schon lange nicht mehr,
ole van dansk hat jetzt sein remake von how i wish, aber auch nur auf house/electro basis....
naja ich hoffe es werden neue sterne bald scheinen, ansonsten wird der himmel sehr bewölkt werden
Weißt du eigentlich, wieviel man bei einer guten, durchschnittlichen Hands Up Produktion aus dem Mp3 Verkauf derzeit noch reinbekommt? Wenn Du die Antwort weißt, dann weißt Du auch warum viele Hands Up Projekte in dem Sinn aufhören bzw. umsatteln...