Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2009, 07:18  
Elharter
n00b 1st Class
Elharter ist außerhalb jeder Skala

Standard
mhm also ich war 1 1/2 Jahre in der TOPZeit im Partyhouse..........House habe ich dort, soweit ich mich erinnern kann, sogut wie nie gehört.

Vielleicht definieren wir beide House anders.....für mich war das vom 1ten bis zum heutigen Tage immer HandsUp Music....also klassischer Kommerz für die Masse.
Ein SkyKitchen passt nicht mal annährend mit einem Musikstil des Partyhouses zusammen, genausowenig wie die Passage.

SkyKitchen und Passage...da bin ich bei dir, wenn wir von House reden - aber bei Gott nicht das Partyhouse. War nie so und wird auch in Zukunft nicht so sein, soweit ich das beurteilen kann.
Alt 28. October 2009, 07:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab mich vor 2 Jahren dort beworben und damals hat der Betriebsleiter gesagt das man zu 80% house spielt ... und da ich auf Hands up, Trance Hardstyle unterwegs war, wurde nichts daraus.

ich glaub auch schon langsam, wie einigen meine vorgänger, das du in einem anderen Partyhouse warst *gg*

Skykitchen spielt house, techhouse, Minimal... eine passage spielt auch hauptsächlich house

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. October 2009, 07:39  
Elharter
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also ich hab mich vor 2 Jahren dort beworben und damals hat der Betriebsleiter gesagt das man zu 80% house spielt ... und da ich auf Hands up, Trance Hardstyle unterwegs war, wurde nichts daraus.
nene....ich war 1 1/2 Jaher sehr sehr sehr sehr sehr oft dort.
House like Skykitchen, Passage oder sonstigen Qualitativen House habe ich dort wirklich NIE gehört. Deine Bewerbung und die Aussage von Alex damals bestätigt eigentlich nichts - vielleicht wußte er selbst zu der Zeit nicht wie House klassifiziert wird. 80% House.......nicht mal 10%.

Frag einen DJ Pippiprinz, einen Massive, oder gar Norris der eine sehr lange Zeit Resident gewesen ist.

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Skykitchen spielt house, techhouse, Minimal... eine passage spielt auch hauptsächlich house
Ja....da geb ich dir vollkommen Recht, bin selbst öfters in der Passage.

Aber du dürftest wohl in deiner Meinung festgefahren sein, denn die selben Worte hast du ja schon hier kundgetan:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28557

Aber wie gesagt....wenn das "Verkehrsmittel-Thema" je der Hauptgrund gewesen wäre - wäre die Disco nicht 3 Jahre lang randvoll gewesen.
Denn in diesen 3 Jahren hat sich weder zum guten noch zum schlechten etwas dahingehend verändert.

Meiner Meinung nach wurde das Partyhouse runter gewirtschaftet - sonst gar nichts.
Alt 28. October 2009, 07:45  
Elharter
n00b 1st Class

Standard
noch etwas, für all diejenigen die Interesse daran haben:

http://www.binsingle.at/Files/Presse...partyhouse.doc
Alt 28. October 2009, 07:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kurze Zwischenfrage: Der DJ hieß wirklich PIPIPRINZ?
Alt 28. October 2009, 07:49  
Elharter
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

nein: PippiPrinz

http://www.binsingle.at/Pippiprinz

http://www.pippiprinz.at/

http://www.facebook.com/group.php?gid=131895333260
Alt 28. October 2009, 07:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

der hat vor kurzem beim energy-contest mitgemacht. denk mal das da viellicht der flip seine finger ein bisschen im spiel hatte

aber die namenswahl ist wirklich nicht sonderlich ansprechend...dafür aber einprägsam

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. October 2009, 09:22  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Elharter
nene....ich war 1 1/2 Jaher sehr sehr sehr sehr sehr oft dort.
House like Skykitchen, Passage oder sonstigen Qualitativen House habe ich dort wirklich NIE gehört.

Das heisst also Deadmau5 (2x) und Arno Cost (haben beide in den letzten 1 1/2 Jahren im Partyhouse gespielt) sind kein qualitativ hochwertiger House?
Alt 28. October 2009, 09:33  
Elharter
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Das heisst also Deadmau5 (2x) und Arno Cost (haben beide in den letzten 1 1/2 Jahren im Partyhouse gespielt) sind kein qualitativ hochwertiger House?

ähem....das waren außernatürliche Events - das hat wohl wenig mit einem Basiskonzept einer Discothek zu tun. Wenn von ~144 geöffneten Tagen im Jahr, 3x SzeneDJ´s bestellt werden.
Alt 28. October 2009, 11:01  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Elharter hast du schon mal den flyer vom Partyhouse angschaut???

ich lese hier nichts von Hands up, Hardstyle, Trance, Polka, schlager, usw...

Hier steht

BEST HOUSE & R'N'B SOUND INTHE MIX
DJ Massiv 4 & LJ Sonic

hm... interessant... aber das Partyhouse spielt kein House ....

Ahhh jetzt weis ich was du vielleicht meint, das das Paryhouse kein "house" (auf Deutsch Haus) ist sondern eine Disco.... asoo

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht