Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also ich hab mich vor 2 Jahren dort beworben  und damals hat der Betriebsleiter gesagt das man zu 80% house spielt  ... und da ich auf Hands up, Trance Hardstyle unterwegs war, wurde nichts daraus.
|
nene....ich war 1 1/2 Jaher sehr sehr sehr sehr sehr oft dort.
House like Skykitchen, Passage oder sonstigen Qualitativen House habe ich dort wirklich NIE gehört. Deine Bewerbung und die Aussage von Alex damals bestätigt eigentlich nichts - vielleicht wußte er selbst zu der Zeit nicht wie House klassifiziert wird. 80% House.......nicht mal 10%.
Frag einen DJ Pippiprinz, einen Massive, oder gar Norris der eine sehr lange Zeit Resident gewesen ist.
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Skykitchen spielt house, techhouse, Minimal... eine passage spielt auch hauptsächlich house 
|
Ja....da geb ich dir vollkommen Recht, bin selbst öfters in der Passage.
Aber du dürftest wohl in deiner Meinung festgefahren sein, denn die selben Worte hast du ja schon hier kundgetan:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28557
Aber wie gesagt....wenn das "Verkehrsmittel-Thema" je der Hauptgrund gewesen wäre - wäre die Disco nicht 3 Jahre lang randvoll gewesen.
Denn in diesen 3 Jahren hat sich weder zum guten noch zum schlechten etwas dahingehend verändert.
Meiner Meinung nach wurde das Partyhouse runter gewirtschaftet - sonst gar nichts.