Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2009, 17:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
stimmt Spiel is aus und man kann nix mehr machen, hoffentlich kriegen die 3 Schiedsrichter ebenfalls eine Geldstrafe für ihre Leistung heut
ein schiri ne geldstrafe fürs pfeifen...
aber warum 3..der zweite linienrichter kann ja nix dafür !?

das es zu dieser chance überhaupt gekommen ist nach solangen nachspielen ist eh arg,
aber klar das es bei einem vermeintlichen tor/foul o.Ä. der schiri schuld ist am verlieren !

mit der geldstrafe für jelavic stimme ich berni zu,
sowas tut man einfach ned ! versteh ned wie man das schön reden kann..

.
Alt 18. October 2009, 17:29  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

das es zu dieser chance überhaupt gekommen ist nach solangen nachspielen ist eh arg,
aber klar das es bei einem vermeintlichen tor/foul o.Ä. der schiri schuld ist am verlieren !

mein gott, hat ja niemand behauptet
aber auf fehler sollte man hinweisen & nicht wegschauen

macht man ja bei den spielern genauso...also wo is das problem?

und bzgl. Fussballer als Vorbilder....
als RBS -Fan würde ich mich eher zurückhalten diesbezüglich...Stichwort: Tchoyi, Autounfall, Fahrerflucht.....

aber is ja egal...
Alt 18. October 2009, 17:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der wurde ja auch bestraft dafür. Und das war nicht live im TV.
Alt 18. October 2009, 17:34  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Der wurde ja auch bestraft dafür. Und das war nicht live im TV.

der Unfall+Fahrerflucht mit Alkohol im Blut war auch ein bisschen schlimmer als ein blutiges Papierstückerl am Rasen
Alt 18. October 2009, 17:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
der Unfall+Fahrerflucht mit Alkohol im Blut war auch ein bisschen schlimmer als ein blutiges Papierstückerl am Rasen

Und er wurde rechtlich und vereinsintern dafür bestraft.
Alt 18. October 2009, 21:29  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

an dieser stelle möcht ich nur mal gerne die herren Lukse (auch wenn er jetzt nimmer bei rapid spielt) und Gartler erwähnen,du weist schon was ich damit meine

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. October 2009, 17:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
und bzgl. Fussballer als Vorbilder....
das hat berni gesagt mit den vorbildern - weiß nicht warum du mich ansprichst - bitte lesen

aber bzgl. tchoyi --> er wurde eh bestraft !
außerdem war das ned im fernsehn..

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht