Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 19:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist das traurige an unserer Politik: die Dummen schreien am lautesten und manch Politiker lässt sich eben in Verzweiflung oder Kalkül zum Nachplappern hinreissen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. September 2009, 19:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Blauen haben auch deswegen soviel Stimmen, weil sie auf sich aufmerksam machen und dadurch soviel Medienpraesenz haben.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. September 2009, 19:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SaiKos
bzgl Ausländerthema: ich hab es mir abgewöhnt mit Nicht-Wienern über das Ausländerproblem in Wien zu diskutieren........was will mir schon jemand darüber erzählen, der die Probleme nur aus dem Fernsehen kennt vom "Schauplatz" oder "Alltagsgeschichten" ...
Du weißt aber schon, dass ich länger in Wien gewohnt habe?
(Falls du mich meinst.)

Mit "NICHT DAS WICHTIGSTE THEMA" meine ich, dass wir in Zeiten der totalen Staatsüberschuldung, Wirtschaftskrise, Exportstagnation, Bankenspekulationen, Jobgefahr und diplomatischen Megaaufgaben wirklich DEUTLICH mehr Probleme als Hassan bei der Müllabfuhr oder als Baustellenhackler haben.
Und zwar noch dazu akkutere.

Österreich hat es innerhalb weniger Jahre vom agraren Rückschrittsland in der Monarchie und vom großen (unverschuldeten) Buhmann im 2. Weltkrieg zum Wirtschaftsland und Vorzeigeprojekt in Europa gebracht.
Zählt man 2,3 Skandinavier dazu, können wir uns in der Eu von allen am wenigsten beschwert.
Jetzt gilt es, unsere Kompetenz und unsere Bauern zu stärken - unsere Bildung und den Wohlstand zu halten.
Das alles sind Dinge, die in erster Linie nicht an Hassan gescheitert sind oder wegen ihm schwieriger sind.
Oder ist es HASSAN, der nur 30 Cent für die Milch zahlen will?
Oder ist es HASSAN, der im Namen von Österreich Milliarden verspekuliert hat?
Glaub nicht.

Wenn man als Normalbürger um seinen Job durch bedrohten Arbeitsplatz fürchten muss, hat man wichtigere Probleme, als einen Einwanderungsstopp.
Wenn ma nämli ka Hockn und koa Wirtschoft mehr hom, homma nix mehr zum fressn und uns gehts schlecht ...
All diese Probleme hab ich von der FPÖ in den letzten Wahlkämpfen NIEMALS angesprochen gehört - zumindest nicht ohne Nachfragen. Wieso nicht? Vielleicht, weil es hier NICHT reicht, nur Probleme aufzuzeigen, sondern auch - wenn notwendig UNPOPULÄRE - Lösungen vorgeschlagen werden müssen?
Wir gehen durch harte Zeiten, das ist uns allen klar - auch dem HASSAN, glaube ich.
Uns ist großteils klar, dass man jetzt Parteien und Mächte braucht, die genau SOLCHE Probleme durch Lösungskompetenz in den Griff kriegen können und wollen.
Schüttelreime und nur Reden reicht nicht. Wir brauchen Menschen im Staat, denen man es zumindest zutraut, dass sie es können.
Genau deswegen denke ich auch, dass die Wahlen der letzten Wochen und Monate so ausgegangen sind, wie sie ausgegangen sind ...
Wahrscheinlich gehör ich damit aber zu den einzigen ...
Alt 29. September 2009, 19:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und wenn ich mich schon bei den vielen Blauwählern hier unbeliebt mache ... dann richtig mit Doppelpost:
Ich stimme San Diego Reini auch zu!
Alt 29. September 2009, 20:17  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
@Berni: und wieso wohnst du jetzt nicht mehr in Wien?

ich denke nicht, dass die Leute wegen HASSAN bei der Müllabfuhr die FPÖ wählen, auch nicht wegen HASSAN als Bauhackler....

vermutlich aber viel mehr wegen der steigenden Kriminalität im Osten Österreichs (wo sonst?!) und den Ostblockbanden die durch unsere "Grenzkontrollen" ja so schweren Zugang haben...

und ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass jemand aus Wien-Favoriten nach dem 3. Wohnungseinbruch innerhalb 6 Monaten bei ihm daheim nur die FPÖ als Alternative sieht, da diese ja in der Sicherheitsfrage gute Vorschläge bietet
Alt 29. September 2009, 20:19  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der Hassan, der bei der Müllabfuhr oder sonst wo arbeitet und sich so benimmt, wie sichs gehört, der stört ja auch keinen..
Alt 29. September 2009, 20:21  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und die anderen sind Sache der Polizei, wie jeder Kriminelle.

Womit wir bei der nächsten Baustelle sind...

Alt 29. September 2009, 20:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
und die anderen sind Sache der Polizei, wie jeder Kriminelle.

Womit wir bei der nächsten Baustelle sind...

und in Wien haben wir ja soooo viele Polizisten...
Alt 29. September 2009, 20:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das Ausländerthema ist in Wirklichkeit NIRGENDWO das wichtigste Thema - aber dazu muss man Grips haben, um das zu sehen.

Sprach der Mensch vom Lande :]
Alt 29. September 2009, 20:28  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
und in Wien haben wir ja soooo viele Polizisten...

Eben das mein ich - das Problem ist hier also ein Anderes.

Und: Es ARBEITEN mehr Leute aus dem Osten in Österreich als hier sind um kriminelle Handlungen zu setzen.
Weiters kriegt man Ost-Banden nicht durch ein strafferes Asylgesetz in den Griff sondern ausschließlich durch verstärkte Polizeipräsenz - was eben nichts mit Ausländerproblematik zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht