Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was hat die Signatur mit dem Umstand zu tun, dass Du kein Producing betreibst und somit Deine Antwort ein fail ist ?
|
Das mit der signatur war ein (wie sich jetzt herausstellt fehlgeschlager) Versuch einer witzigen Antwort auf den Post vom Chris, hätte auch schreiben können, Single ist draußen....
Von den Antwortmöglichkeiten der Umfrage ist mir diese am passendsten vorgekommen...
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Naja wenn die Begeisterung für Musik so groß ist dann spiel ich ein Instrument oder so *g* Fass das bitte nicht als Kritik auf, jeder soll machen was er will und wenn du den Weg so gehst dann ist es auch gut. Und von mir aus bist du auch Produzent (im Sinne von "Ich finanziere ein Projekt") aber du bist kein Musiker und kein Musikschaffender Weil das machen ja dann andere für dich *g*
|
Begeisterung für die ELEKTRONISCHE Musik!!
Ich fass das nicht als Kritik auf aber ich komm mir wieder mal leicht wie "an den Pranger gestellt" vor...
Und es fühlt sich an, als würde mir wieder mal unterstellt, ich hätte nichts getan nur gesagt "Hier, machts was für mich".

Ich hab eben nicht die nötigen Mittel(sprich Equipment) um sowas völlig allein auf die Beine zu stellen, somit hab ich eben mit professionellen Produzenten zusammengearbeitet.
Aber lassen wir dieses Thema bitte, das wurde ohnehin schon zerprügelt.