Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2009, 14:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na da ist mir ja jemand zuvorgekommen

hab mir amvormittag schon die beiden sets von a&b und ferry corsten angehört...wobei das immer eine schwierigkeit war den richtigen track zu finden...danke slivo auf alle fälle fürs rausschneiden --> werd dann daheim wenn i zeit hab die andere version rausschneiden. wobei i jetzt ehrlichgesagt nimmer weiß welche der original mix und welcher der dennis sheperd remix ist

aber ich denke die gehörte HP ist der original mix, hat mir auch besser gefallen (sofern das der im ferry corsten set ist)

also was soll ich sagen...genausowas hab ich eigentlich erwartet von dir ....hatte bisher nur gelegenheit sie auf popeligen ohrhörern zu hören und da is mir ein bisserls zuwenig druck. aber ich denke ich kann davon ausgehen dass das nur an der x-ten komprimierung und meiner abhörmethode liegt

vinyl wird selbstverständlich bestellt freut mich sehr dass in zeiten wie diesen noch gute vinyls gepresst werden

zum track selbst kann ich nciht vil sagen ausser dass mir der beat ausserordentlich zusagt, das break auch sehr geil ist (vor allem das zweite mit der bassline im hintergrund)...allerdings dieses ""klingeln"" dass alles 16 oder 32 beats auftaucht eher dazu neigt mir auf die nerven zu gehen...vielleicht aber auch weil ich den track jetzt 3 mal hintereinander laufen hab lassen

auf einer ISOS cd2 könnt ich mir das teil durchaus vorstellen, stimmt. wenn ich so im geiste die letzten volumes durchgeh passt sie eigentlich perfekt

im gesamten gibts von mir 8,5/10 vorerst, wobei der original mix mMn besser zu beurteilen ist. trotzdem ist da noch platz nach oben hin...aber mal big respect für dieses bomben-release, mp3 und vinyl wird fix gekauft.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (23. September 2009 um 14:55 Uhr).
Alt 23. September 2009, 14:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Na dann is das für meinen ersten Producingausflug in das Genre eh ein sehr gutes Rating imho... danke für den Support.

Und "Ja":
In dem obigen Schnippsel ist der Original Mix zu hören, wobei man dazu sagen muss, dass man im ersten Moment nicht sagen kann, welcher nun der Edit ist und welcher nicht. Der Edit wurde im Arrangement umgestellt, so ist z.B. das Intro länger und auch nach dem Mainpart geht es bischen anders weiter, paar Effekte sind dazugekommen und anders gemastert ist er auch... aber trotzdem bleibts halt leider nur ein "Edit"...
Alt 23. September 2009, 15:06  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Na dann is das für meinen ersten Producingausflug in das Genre eh ein sehr gutes Rating imho... danke für den Support.

Und "Ja":
In dem obigen Schnippsel ist der Original Mix zu hören, wobei man dazu sagen muss, dass man im ersten Moment nicht sagen kann, welcher nun der Edit ist und welcher nicht. Der Edit wurde im Arrangement umgestellt, so ist z.B. das Intro länger und auch nach dem Mainpart geht es bischen anders weiter, paar Effekte sind dazugekommen und anders gemastert ist er auch... aber trotzdem bleibts halt leider nur ein "Edit"...

bitte gerne..."supporte" dich doch gerne . aber die 1,91 die du mit meinen einkäufen einnimmst nicht gleich für süßigkeiten ausgeben, ja?!

hm...vielleicht liegt es auch nur an den sets im allgemeinen warum mir der original mix besser gefallen hat. naja...ist doch eh gut dass es "nur" ein edit ist, so spielen wahrscheinlich die meisten die edit wegen dem bekannten namen, im grunde ist aber zu 95% deine nummer. bei der nachfolge single wird sich das sicher bezahlt machen ...war ja zb bei deadmau5's "faxing berlin" genauso. bis heute kennen die meisten nur den "chris lake edit"

@slivo: verkneif dir in zukunft das "zinaytor" hinter "free"

Alt 23. September 2009, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Naja, Dennis hat den Edit aus freien Stücken ohne jeglicher Aufforderung gemacht, daher kann ich mehr als nur dankbar sein, und klar ist natürlich, dass sein Name einen nicht unerheblichen Teil an Promotion beiträgt...
Alt 23. September 2009, 15:20  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja, Dennis hat den Edit aus freien Stücken ohne jeglicher Aufforderung gemacht, daher kann ich mehr als nur dankbar sein, und klar ist natürlich, dass sein Name einen nicht unerheblichen Teil an Promotion beiträgt...

war doch eh das selbe das ich auch gesagt hab

Alt 23. September 2009, 15:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hmm.. bin ja schon ruhig...
Alt 23. September 2009, 15:28  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja... meinen Geschmack trifft es nicht, ist auch nicht meine Musik! Ich dachte eigentlich auch immer, dass mit Freigeist was "handsupmäßigeres" von dir kommt, war allerdings dann wohl ein Irrglaube!
Na wie dem auch sei, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg damit, gibt ja offensichtlich auch hier im Forum genug leuten, deren Geschmack du genau getroffen hast
Alt 24. September 2009, 03:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Samstag geh ich aufs Nocturnal (http://www.nocturnalfestival.com/) und da is ein gewisser Ferry Corsten Headliner. Vielleicht hoer ichs dann mal live

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. September 2009, 06:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Jetzt hatte ich zwar den Thread erstellt, aber noch keine Meinung gepostet.

Track gefällt mir sehr gut, hab aber auch nix anderes erwartet, nachdem mir Deine Deepforces Teile auch schon sehr gefallen haben.
Wird fix gekauft.

Viel Erfolg damit.
Alt 24. September 2009, 10:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Jetzt hatte ich zwar den Thread erstellt, aber noch keine Meinung gepostet.

Track gefällt mir sehr gut, hab aber auch nix anderes erwartet, nachdem mir Deine Deepforces Teile auch schon sehr gefallen haben.
Wird fix gekauft.

Viel Erfolg damit.

Danke!
Freut mich wenns gefällt- aber es bedeutet ja nicht gleich, dass wenn jemanden ein anderes Projekt (DF) gefällt, dass ihn auch das hier gefällt. Parallelen existieren ja so gut wie nicht mehr... Denke mal dass im Allgemeinen eher genau umgekehrt sein wird, also dass die DF-Hörer enttäuscht werden, was aber auch nicht überraschend ist...

Zitat:
Zitat von reini
Samstag geh ich aufs Nocturnal (http://www.nocturnalfestival.com/) und da is ein gewisser Ferry Corsten Headliner. Vielleicht hoer ichs dann mal live

Kanns mir ja nicht vorstellen, aber cool wärs auf jedenfall

Zitat:
Zitat von Ossi
Hast dir den Titel vom Hr. Kriz van Dale abschaun müssen?

Ja, dachte damit kann man gut die Suchabfragen abfangen... NOT!

Hat zwei Gründe, wie ich auf den Titel gekommen - noch bevor ich wusste, dass jemand anders gerade an einem "Genesis" werkelt. Fand ihn sehr passend für eine erste Single, da Genesis für den Anfang, die Entstehung, die Schöpfung, die Geburt, etc. steht... Warum ich das eigentlich weiss: Bin vor einigen Jahren mal mit meinem Fahrrad im Aufzug gestanden und da ist ein altes Pärchen zugestiegen... "Wissen Sie eigentlich was GENESIS heisst?!"

Wie auch immer, und da "Freigeist" ja recht vieles bedeuten kann und mitunter auch eine literarische Figur ist, war das ein ganz passender Titel den ich auch nichtmehr abändern wollte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht