Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2004, 21:21  
Paulchen24
n00b
Paulchen24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Also, wie könnte es auch anders sein, ich suche 2 Lieder, bzw. eines könnte auch nur ein Rmx sein.

Also, das erste was ich suche, höre ich immer in Italian Fireflies von Black Strobe reingemischt, leider keine Vocals, nur eine Art heulen, das 3 Töne rauf und einen wieder runter geht, dann kommen die 3 Töne noch einmal.
ich weiß, keine tolle Beschreibung, vielleicht weiß trotzdem jemand etwas damit anzufangen....

Das zweite ist ein House-Lied mit Vocals, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, was die männliche Stimme singt, es sind auf jeden Fall 2 Zeilen.....

etwas wie "sun of the morning" und ich meine in der zweiten Zeile das Wort "burn" herausgehört zu haben.....

So, also wenn mir jemand trotz mieser Beschreibung jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar [img]smile.gif[/img]
Alt 20. September 2004, 04:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Dein 1. Post und nicht mal ein hallo, oder sonstwas, macht sicher einen guten Eindruck, mal abgesehen davon, dass du gleich nen bösen Smiley im Thread setzt Sowas kommt sicher ganz gut an
Alt 20. September 2004, 07:55  
Paulchen24
n00b

Beitrag
Ok, wenn ihr auf die schleimertour steht.....

HIIIIIII, ich bin die Paula, bin ein ganz liebes kleines Mädchen von 18 Jahren, dass furchtbar gerne auf house musik abfuckt und gerne wissen möchte, wie diese zwei Lieder heißen.....

Deshalb hoffe ich, dass ihr alle meine Freunde werdet, und mir vielleicht helft...

Nein, Spaß beiseite, die Begrüßung hab ich vergessen, der Böse smiley war gegen niemanden gerichtet, sondern einfach nur spaß, ich glaube kaum, dass das jemand persönlich nimmt...

Abgesehen davon, vertritt mein bester Freund die Meinung, dass man zunächst negativ auffallen sollte, da man so mehr Aufmerksamkeit bekommt und danach die Leute vom Gegenteil überzeugen kann....und SURPRISE, man kann ja auch ganz nett sein.....

Den ersten Teil hab ich ja schonmal erreicht, jetzt kommt wohl der 2. Teil

LIEBE GRÜße

Paula
Alt 20. September 2004, 10:20  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
psychose!?
Alt 20. September 2004, 10:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Paulchen24:
vertritt mein bester Freund die Meinung, dass man zunächst negativ auffallen sollte, da man so mehr Aufmerksamkeit bekommt und danach die Leute vom Gegenteil überzeugen kann</font>[/quote]Dann solltest dir vielleicht deine zukünftigen Freunde besser aussuchen, weil so nimmt dich hier sicher niemand ernst und wird dir auch ganz bestimmt niemand weiterhelfen

Das hat mit schleimen nix zu tun, aber wenn ich wo neu reinkomme, kann man doch zumindestens mal normal grüssen und nicht gleich nach etwas fordern, ohne muh oder mäh zu sagen
Alt 20. September 2004, 11:50  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
übrigens wenn du negativ auffällstr wirst keine gelegenheit haben wem vom gegeneil zu überzeugen da man sich dann von dir distanziert!!

oder im real-life kriegst beim falschen viel. noch eine tuscht
Alt 20. September 2004, 11:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, auch mal von "offizieller" Seite mal ein herzliches Willkommen im Forum. [img]smile.gif[/img]

DJ Friki und da Brain haben Recht, in diesem Forum ist es nicht nötig, irgendwie negative Aufmerksamkeit zu erregen, da gerade bei der Titelsuche ständig mitgelesen wird und es hier viele hilfsbereite User gibt, die gerne weiterhelfen.

Ein freundliches "Hallo" wird hier (und auch anderswo) bestimmt nicht als Schleimerei angesehen und erhöht die Chancen, positiv aufgenommen zu werden ungemein.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß im Forum [img]smile.gif[/img]

Greetz!
Martinez

Alt 21. September 2004, 14:34  
Paulchen24
n00b

Beitrag
Hey, es tut mir einfach leid, ich wusste nicht, dass ihr meine Aussagen so ernst nehmt.....eure Antworten waren aber sehr deutlich

Schönen Tag wünsch ich noch

Viele Grüße

Paula
Alt 21. September 2004, 14:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Hey Paula, ist schon in Ordnung, nimms net so tragisch

Ich erklär dir das per PN nochmal genauer, okay?

Alt 21. September 2004, 15:00  
Paulchen24
n00b

Beitrag
ja, ich bitte drum, sonst mach ich mir das nächste mal, wenn ich meine spitzen Finger nicht zügeln kann, vollends Feinde....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht