Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2009, 10:14  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich kann des lied jetzt schon nimmer hören -.- papapapaaaarazzziii ach heul doch ned ...

EDIT: aso dachte da gehts ums Original ^^
Alt 8. September 2009, 12:09  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast deinen Mix ned auf 1Live abgegeben? Hättest ja uns so den Link schicken können und alles wär gut

Anyway, find die Idee an sich verdammt gut, nur der Booty Teil könnte bissel besser sein bzw. was ich jz so höre könnte auch die Abmische etwas besser sein. 8+/10

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 8. September 2009, 13:30  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Baybes
Hast deinen Mix ned auf 1Live abgegeben? Hättest ja uns so den Link schicken können und alles wär gut

Anyway, find die Idee an sich verdammt gut, nur der Booty Teil könnte bissel besser sein bzw. was ich jz so höre könnte auch die Abmische etwas besser sein. 8+/10
Danke, nein ich hab nie vorgehabt ihn abzugeben. Kann mir kaum vorstellen das man mit einem HandsUp mix gewinnt
Alt 8. September 2009, 13:39  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hab den Mix schon gespielt und ging gut ab, also hat es sich gelohnt was zu machen ;-)! Weiter so, und btw: manchmal ist es einfach "wayne" über was sich hier manche den Kopf zerbrechen

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 8. September 2009, 13:59  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Danke, nein ich hab nie vorgehabt ihn abzugeben. Kann mir kaum vorstellen das man mit einem HandsUp mix gewinnt

Yo, da is was wahres dran *g* Muss mir auch noch überlegen ob ich unsren abgeb...will denen ja ned einen House Mix vor die Nase halten wenn die sowas eh ned wirklich haben wollen *g*

Gordon & Doyle on Facebook
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht