Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2009, 17:55  
FT_Alien
n00b
FT_Alien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Natürlich darf jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Aber du solltest vielleicht auch mal überlegen, ob du dir die Tracks, die dir gefallen, vielleicht nicht einzeln lädst oder kaufen willst. Je nachdem, was teurer ist, kannst du dann immer noch entscheiden, ob du die FT kaufst oder nicht. Ein weiterer positiver Nebeneffekt davon ist, dass du nicht die Acts mitfinanzierst, die dir nicht gefallen. Dann würden die meisten Cover-Produzenten wieder schnell in der Versenkung verschwinden, wo sie auch hingehören.
Alt 25. August 2009, 18:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das stimmt nicht M&P.

Der Dancefloor, Dancepop oder Hands Up bzw Vocal-Commerce Trance ist weltweit bei weitem nicht tot bzw weniger erfolgreich als deine Beispiele.
Weite Teile von ASIEN, dem OSTBLOCK, KANADA, USA, SÜDAMERIKA usw sind richtig gehend von dem Zeug infiziert!
Sicherlich kann man darüber streiten, ab wann POP POP ist oder VOCALTRANCE noch zu TRANCE gehört, aber an der Tatsache ändert sich nichts.

Nur weil einem was nicht gefällt / entspricht, sollte man nicht denken, dass dem so ist.

Und ich bin da absolut neutral, ich mag und höre alles.
Ich mag es nur nicht, wenn jemand mit dem Brett vor dem Kopf herum läuft oder alles verteufelt, mit was er selbst nix anfangen kann.
Alt 25. August 2009, 18:24  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das stimmt nicht M&P.

Der Dancefloor, Dancepop oder Hands Up bzw Vocal-Commerce Trance ist weltweit bei weitem nicht tot bzw weniger erfolgreich als deine Beispiele.
Weite Teile von ASIEN, dem OSTBLOCK, KANADA, USA, SÜDAMERIKA usw sind richtig gehend von dem Zeug infiziert!...

Dann zeig mir bitte einen Hands-Up DJ, der in einen deiner Beispiele Stadien mit 30.000 Leuten aufwärts füllt wie beispielsweise ein AvB (armin only), Tiesto (tiesto in concert) oder sonstige Trance-Größen die das tag-täglich schaffen. Bzw. warum werden auf den größten elektronischen Events der Welt: sei es
-Loveparade mit mehr als einer Million Besucher
-Sensation (bis zu 80.000 Besucher, auch wenn teilweise leider schon zu kommerziell)
-Dance Valley (bis zu 80.000 Besucher)
-Ultra Music Festival (bis zu 80.000 Besucher)
-Nature One (bis zu 70.000 Besucher)
-... etc
-... etc etc
-... etc etc etc
keine Hands-Up-Tracks gespielt bzw. DJs dieses Genres eingeladen?

auch ein
- Love Family Park oder
- SonneMondSterne
locken 30.000 Leute an, und da gehts meistens ohne nahmhafte Trance DJs sondern fast ausnahmslos alternativ-elektronische DJs (Hawtin, Väth, Luciano, Villalobos etc).
Besucherzahlen, die ein Hands-Up-Festival meiner Meinung nur ganz ganz schwer erreichen könnte...

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts

Geändert von M&P (25. August 2009 um 18:27 Uhr).
Alt 25. August 2009, 20:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Reden wir jetzt von DJs oder CDs ... ?
Ich dachte von CDs bzw von Musikstilen und deren offiziellen Verkaufszahlen und Tantiemeneinspielern ...
Alt 26. August 2009, 16:22  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Reden wir jetzt von DJs oder CDs ... ?
Ich dachte von CDs bzw von Musikstilen und deren offiziellen Verkaufszahlen und Tantiemeneinspielern ...

Greift da nicht das eine in das andere? Ist eine CD erfolgreich, sind die Tracks mehr oder weniger erfolgreich, sind die DJs mehr oder weniger erfolgreich ! Und mit den DJs von den 24 Tracks auf der aktuellen FT kann ein Nicht-Österreicher und Nicht-Deutscher "wenig" anfangen, in Klammer, die eben nicht-hands-up-Djs wie PvD, Tocadisco, ATB etc

BullJay: ich sag nicht dass mein Genre besser ist, ICH finde es besser, darum gefällts mir auch! Ich kann halt Covers und emotionsloser Musik nichts abgewinnen. Denn diese Emotionen, die einem (mir) hochkommen wenn Open-Air am Strand mit Blick aufs Meer ein Avb einen Trance-Track spielt, können sonst nur wenige Genres vermitteln, und Hands-Up schon auf gar keinen Fall. Ich nenn das meine Meinung, und diese vertrete ich auch! Und die Trance CDs gibts zu genüge, Gott sei Dank auch bei weitem mehr als Hands-Up-CDs, keine Sorge, und frustriert wäre ich nur dann, wenn ich anstatt einer Universal Religion eine FT kaufen müsste

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts

Geändert von M&P (26. August 2009 um 16:31 Uhr).
Alt 27. August 2009, 07:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Musst sie ja nicht kaufen M&P. Aber wie gesagt, Verkaufszahlen sprechen halt für sich. Genauso wie die Verkauften Tickets, deiner Lieblinge.

Wenn ich am Strand bin und den Sonnenuntergang begutachte, hör ich lieber Jack Johnson anstatt irgendwelche Synth Tracks. So kann ich chillen. Sag ja nicht das ich Hands Up rund um die Uhr höre. Aber daheim, da hör ich mir die FT an.

Aber lassen wir das jetzt mal.

Morgen isses so weit und die Future Trance 49 geht in den Verkauf. Darum gehts in dem Thread auch.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. August 2009, 21:16  
FT_Alien
n00b
FT_Alien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
So üppig werden die Verkaufszahlen wohl nicht sein. Außerdem frage ich mich, wie es sein kann, dass man sich die CD schon ilegal downloaden kann (etwa 600 Quellen, nur auf einer Seite), obwohl sie morgen erst erscheint, dass muss mir mal jemand erklären, wie das sein kann?
Stellt Polystar die selbst ins Netz, damit überhaupt noch jemand interesse dran hat???
Fällt mir übrigens nicht zum ersten mal auf, dass Dinge schon im Netz sind, bevor sie offiziell released werden. Darüber sollte sich die Musikindustrie wirklich mal gedanken machen!

Geändert von FT_Alien (27. August 2009 um 21:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht