Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2009, 22:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
craaaaaank

Alt 23. August 2009, 22:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nein, jetzt im Ernst.
Möchte mich natürlich nicht auf Kosten des Gesangs von Steve belustigen.

Hab mich jetzt mal durch diverse Videos auf Youtube usw. durchgeschaut, das was du suchst ist ein Bootleg, und das gibts käuflich natürlich nicht zu erwerben.

Ist nichts offizielles, aber ich kann dir den Link zum Video posten.
Am Ende des Videos wird das dann noch aufgelöst, was ich eigentlich schreiben wollte, und das wird dir hoffentlich helfen.

http://www5.zippyshare.com/v/13145016/file.html
hahahahha
Alt 23. August 2009, 22:34  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hahahahha
ich lach mich kaputt!
wie fad muß dir sein um sowas zu schneiden?

lg
Alt 23. August 2009, 22:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Fad ist mir nie ... aber um euch zu unterhalten, opfere ich gerne ein paar Minuten.
Alt 23. August 2009, 23:20  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HAHAHAHA ... Dir muss echt fad sein .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. August 2009, 00:23  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um auf deine Suche wieder zurückzukommen. Welchen Style hat der Song? House, HipHop/Black,... ?

Glaub zwar ehrlich gesagt nicht, dass jemand anhand der "Hörprobe" den Titel errät, aber jeder Anhaltspunkt ist hilfreich für die Suche.
Alt 24. August 2009, 00:39  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ups, ganz vergessen dazuzuschreiben.

Style war Tech House. Jemand der den Track kennt, erkennt den zu 100% anhand dieser "Hörprobe" (). Der Track hat ein bisschen was von Sebastién Legér, glaub aber nicht, dass er von ihm ist.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. August 2009, 15:32  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Nein, jetzt im Ernst.
Möchte mich natürlich nicht auf Kosten des Gesangs von Steve belustigen.

Hab mich jetzt mal durch diverse Videos auf Youtube usw. durchgeschaut, das was du suchst ist ein Bootleg, und das gibts käuflich natürlich nicht zu erwerben.

Ist nichts offizielles, aber ich kann dir den Link zum Video posten.
Am Ende des Videos wird das dann noch aufgelöst, was ich eigentlich schreiben wollte, und das wird dir hoffentlich helfen.

http://www5.zippyshare.com/v/13145016/file.html

looooooooooooool

köstlich!!! sehr geil gemacht

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. August 2009, 15:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kchrrrrrrrrrcrhcrhrchrhchrchrcrhrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr rrr rrrrr xD
Alt 24. August 2009, 15:39  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ein Freigeist

Schade, dass der Steve keine Aufnahme gemacht hat Also von dem richtigen Lied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht