Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2009, 22:12  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
o.k., bin schon ruhig!

Dann zahlt es sich für mch persönlich wohl nicht mehr aus die zu kaufen weil ja eh das meiste schon wie gesagt auf der Club files vol.7 drauf ist und das sehr wohl in vollger Länge!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. July 2009, 06:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Wenn Du die Compilation als mp3 kaufst (musicload.at, djshop.de usw...) hast Du die Extended Versions ungemixt und zusätzlich noch die 2x 80 Minuten gemixt, so wie bei fast jeder Compilation.
Deshalb kaufe ich mir auch fast keine CD's mehr.
7 Stunden Musik um 10€ gegen 2,5 Stunden um 20€.
Dafür kaufe ich jetzt auch deutlich mehr, wo es so günstig ist.
In Summe gebe ich wahrscheinlich sogar mehr Geld aus.

PS. Hab sie mir gerade bei musicload.at um 11,95€ gekauft, weil bei djshop.de nur 33 Tracks ohne die Mixes angeboten werden, allerdings um 8€ irgendwas.
Alt 17. July 2009, 07:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
iTunes hinkt halt wieder hinten nach
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht