Nette Compilation, hab die Mehrzahl der Tracks aber schon
Aber nen D&K Remix von Leave The World das Ding würd ich noch nicht mal meinem Papierkorb antun (Wer spielt denn den?) Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung zu dem Remix
Dann zahlt es sich für mch persönlich wohl nicht mehr aus die zu kaufen weil ja eh das meiste schon wie gesagt auf der Club files vol.7 drauf ist und das sehr wohl in vollger Länge!
Wenn Du die Compilation als mp3 kaufst (musicload.at, djshop.de usw...) hast Du die Extended Versions ungemixt und zusätzlich noch die 2x 80 Minuten gemixt, so wie bei fast jeder Compilation.
Deshalb kaufe ich mir auch fast keine CD's mehr.
7 Stunden Musik um 10€ gegen 2,5 Stunden um 20€.
Dafür kaufe ich jetzt auch deutlich mehr, wo es so günstig ist.
In Summe gebe ich wahrscheinlich sogar mehr Geld aus.
PS. Hab sie mir gerade bei musicload.at um 11,95€ gekauft, weil bei djshop.de nur 33 Tracks ohne die Mixes angeboten werden, allerdings um 8€ irgendwas.
der unterschied ist glaub ich nur zu merken wenn man die cd kauft. auf der club files sind weniger tracks oben dafür extended mixes, die annual ist gemixt. im mp3-zeitalter verliert die club files serie somit ihren sinn und zweck, da die teile bei der annual sowohl als exteneded als auch als fertiger mix daherkommen.
wobei MOS es erst seit diesem jahr eingeführt hat alle paar monate eine annual rauszubringen. bis jetzt war das immer auf eine ausgabe zum jahresende beschränkt...sozusagen ein best of XXXX inkl einem kurzen vorrausblick ins nächste jahr.
Naja ich hab gerne ein Booklet wenn ich nachsehen will wo was drauf ist und ich kaufs alleine schon wegen der Sammlung.
denn ja; es gibt sie noch, Leute die noch normale CDs im Auto hören.
Achja: außerdem sind bei den Club Files immer ne DVD mit Musik videos dabei