Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2009, 14:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei der Eröffnung war ich nicht anwesend, aber vor ein oder zwei Wochen war ein Kamerateam vor Ort. Das mit den Testtagen ist eine gute Idee, hab mir sowas ähnliches mal vorgestellt, aber eher belustigend gefunden.

Dass das ganze wirklich gemacht wird / wurde hätt' ich mir nicht gedacht *gg*.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. June 2009, 14:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich würd mich ohne "Kompletttest" garnicht trauen aufzusperren...
Alt 16. June 2009, 14:29  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich würd mich ohne "Kompletttest" garnicht trauen aufzusperren...

Würd ich schon, nur kann ich keine Hütte aufsperren wo es "hinten und vorne" hakt wie Sau. Kleineres kann man getrost verschmerzen, aber wenns schon mal bei den Basics happert----> Hobbygastronomen whatelse?

Was stellts euch vor? Ein ehemaliges Szenelokal einfärben, halb umbauen, eingeführte Namen verwenden und glauben das sich die Erde jetzt verkehrt herum dreht?
Na dann viel Erfolg!

Ray A./ The manic raid

Alt 22. June 2009, 21:59  
Onax
n00b
Onax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ich beobachte das geschehen rund um die Schließung der nachtschicht Dx schon seit anfang an und dachte mir mal das ich mich auch mal melde:der CC ist mehr oder weniger das gegenteil der Nachtschicht Dx wo früher angesoffene Teenies rumranten,und sogar eine eigene jugendkultur entsprungen ist sollen jetzt menschen mit Niveau sein,und das in kagran einen recht bekannten prolo bezirk so ein wende um 180°ist nicht sehr einfach.War selbst ein paar mal im CC und muss zugegben das die musik die im Mainclub Geschmackssache ist (weiss das im CC kein "Hands up Dreck" aufgelegt werden soll aber es ist halt ne massenfähige musik was mann ja zur zeiten der nachtschicht bemerkt hatt wie gut die gegangen ist wie gut besucht sie war und beliebt) und mich wunderst auch nicht weshalb der antrang im CC nicht so groß ist wie man erwartet hatt ganz abgesehen von den kleidungsvorschriften auf die man auch stolz sein kann

sonst muss ich sagen ist der club von der einrichtung her echt top
Alt 7. July 2009, 12:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aufm Facebook:
Zitat:
Club Couture LEUTE AUFGEPASST!

Diesen Freitag freuen wir uns wieder den besten aller DJs begrüßen zu dürfen

(trommelwirbel)

DJ FELICE

mehr muss dazu nicht gesagt werden- vorbeikommen und es geht ab!!

Ein Jahr noch, maximal(außer sie ändern sehr bald einiges)

ACHTUNG ACHTUNG, EDIT

Club Couture am 07. Juli um 12:59
ab Freitag startet auch ein neues Konzept- man darf gespannt sein

Ein neues Konzept also, wie war das mitn Moreno und den 100 Euro?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. July 2009, 12:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist es schlimm, vom besten aller DJs noch nie was gehört zu haben?!

Bin gespannt, was das neue Konzept ist: Hands Up Mukke und Sauf-Aktionen?
Alt 7. July 2009, 12:32  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hehe geil....kenn ich auch ned.... sehr bekannt muss man schon sagen...
Alt 7. July 2009, 12:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die verschaukeln sich ja schon selber damit ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. July 2009, 18:12  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Bin gespannt, was das neue Konzept ist: Hands Up Mukke und Sauf-Aktionen?

Immer noch besser als (Achtung Insider!) "Minimal" und Sauf-Aktionen!

Ray A./ The manic raid

Alt 7. July 2009, 19:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja genau! ein bisserl Kriminal fehlt noch in Wien in nem Großraumclub *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht