Absichtlich ungültig wählen würde ich nie. Wär ja dann Zeitverschwendung überhaupt zum Wahllokal zu gehen, nur um dann ungültig zu wählen und gar nichts beizutragen.
Absichtlich ungültig wählen würde ich nie. Wär ja dann Zeitverschwendung überhaupt zum Wahllokal zu gehen, nur um dann ungültig zu wählen und gar nichts beizutragen.
für mich auf jeden fall eine bessere initiative (sofern ich/wer sowas macht), als ned hinzugehen.
sehs als mein gutes recht, wählen gehn zu dürfen.
wenn i ned zufrieden bin oder keinen weiß zu wählen würd ich halt ungültig machen !
Ich verstehe was nicht, vielleicht könnt ihr es mir erklären.
WARUM gehen die nicht wählen, die EU kritisch sind bzw die EU für unnötig halten?
Gerade die sollten doch daran interessiert sein, dass sich was ändert!
Und bei dem bunten Spektrum an Haltungen zur EU bei den einzelnen Parteien sollte doch für jeden was dabei sein.
Also entweder die denken alle unlogisch, oder ich hab was falsch verstanden!
WARUM gehen die nicht wählen, die EU kritisch sind bzw die EU für unnötig halten?
Und bei dem bunten Spektrum an Haltungen zur EU bei den einzelnen Parteien sollte doch für jeden was dabei sein.
Auch wenns zwar keinen Sinn ergibt, aber ich denke, dass die jenigen die EU kritisch sind deshalb nicht wählen gehen weil es sie einfach nicht interessiert! Du hast da ganz sicher nichts falsch verstanden, ich sehe das nämlich genauso, aber viele kommen halt einfach mit Floskeln ala "Interessiert mi eh ned, scheiß drauf, änder sich jo nix"!
Ich selbst bin das beste Gegenbeispiel... Ich bin EU kritisch und genau deshalb bin ich auch zwar Wahl gegangen
Auch wenns zwar keinen Sinn ergibt, aber ich denke, dass die jenigen die EU kritisch sind deshalb nicht wählen gehen weil es sie einfach nicht interessiert!
Wie kann man Kritik gegen etwas aufbringen, was einem nicht interessiert?!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also ich verstehe das schon.
Denn diese Wahl entscheidet ja leider nur, WER ins EU-Parlament einziehen und dort (Außer HPM) auf Steuerzahler-Kosten faulenzen darf.
Nicht, OB überhaupt wer hin darf.
Das heißt, dass jeder, der gegen die EU in der jetzigen bürgerfernen und korrupten Form ist, natürlich der Wahl fernbleiben MUSS.
Wäre die Wählerbeteiligung direkt proportional zur Anzahl der Personen, die uns in Zukunft für's Nichtstun das Geld aus der Tasche ziehen, wären wahrscheinlich noch viel mehr daheim geblieben.
Stevie: Hat micht nicht überzeugt ...
MARTIN setzt sich gegen die Korruption ein.
Dann wähle ich doch den, wenn mir das eine Dorn im Ar... ist.
Gar nicht wählen ändert nämlich überhaupt nix.