Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2009, 12:35  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ansonsten kann ich auch den CDJ-800 ans herz legen
bin grad dabei mir noch einen 2. zuzulegen ...

LG ...

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 1. June 2009, 13:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab die 100er und die 400er zuhause und es ist schon ein großer unterschied zwischen den beiden playern. Wenn du einfach nur CDs abspielen willst ohne irgendwelche effekte, dann reicht der 100er. (Hat zwar Jet Zip Wah aber die braucht man ja nicht wirklich). Ist halt wirklich nur zum abspielen da. Mit den 400ern hast du da viel mehr möglichkeiten. Also falls du das Geld hast, dann kauf dir die 400er.

Ich hab auch schon auf 800er gespielt und naja ich bevorzuge da den 400er.
Alt 2. June 2009, 07:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hab mir schon zahlreiche Tests durchgelesen über den CDJ-400 und mir würde er recht gut gefallen. Nur ca. 650 Euro sind mir dann doch ein bisschen zu viel. Jedenfalls jetzt für den Anfang.
Bin nämlich eh mehr einer, der die Tracks abspielt und nicht 100 Effekte einbauen muss.
Ich will die Tracks so lassen wie sie produziert worden sind

Deshalb auch die CDJ-100. Sind für den Anfang einfach günstiger und reichen für mich vollkommen aus. Sollte mir etwas fehlen, kann ich noch immer andere kaufen.

Zur Frage wegen den CDJ-200er:
Nichts gegen Pioneer, aber das Jog Wheel von den 200ern ist wirklich verhaun worden. Jedenfalls in meiner Meinung nach. Hab schon mal auf denen gespielt und hatte das Gefühl, dass das Jog Wheel sich ständig ein bisschen nachdreht. Wie auch immer, die sind nicht so meines
Alt 2. June 2009, 10:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Abgesehen von den Effekten ist die USB Funktion die der 400er bietet sehr geil
Auch der Vinylmodus, den du beim 100er nicht hast (beim 200er weiß ichs jez gar ned) ist mMn manchmal sehr nützlich u hilfreich!
Ich würd mich vll um gebrauchte 400er umsehen, wenn dir die 650 Euro zu teuer sind!
I bin ja direkt froh, dass ich sie damals noch zum "alten Tarif" bekommen hab
Alt 2. June 2009, 10:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich würd mich vll um gebrauchte 400er umsehen, wenn dir die 650 Euro zu teuer sind!

genau DESSWEGEN steht der beitrag auch im "ICH SUCHE" bereich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. June 2009, 11:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Richtisch Daniel

Ich weiß noch nicht. Mich würden die 400er schon ziemlich reizen, wobei für meine Bedürfnisse die 100er auch genügen würden...ahhh *im Kreis rennen tu*
Alt 2. June 2009, 13:21  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
genau DESSWEGEN steht der beitrag auch im "ICH SUCHE" bereich

Tschuldigung hab ich leider nicht gelsen... bin momentan privat ein wenig down deshalb muss ich um Verzeihung bitten
Alt 2. June 2009, 13:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ist entschuldigt, irgendwann wird dir deine Mami schon wieder deinen Lieblingskuchen backen
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht