Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2009, 13:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hast du irgendein größeres Problem damit?
Alt 16. May 2009, 13:43  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hast du irgendein größeres Problem damit?

Er fürchtet Konkurrenz!
Alt 16. May 2009, 14:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Er fürchtet Konkurrenz!

Na, Du bist ein Lustiger.

Arbeitest Du schon oder gehst Du noch zur Schule.

Weil Dich möcht ich sehen, wenn Du Deinen Job verlierst, nur weil ein Typ mit zuviel Freizeit Deine Arbeit gratis macht.

Und auf nichts anderes läuft das hier hinaus.

Ich "fürchte" auch keine Konkurrenz, es geht ums Prinzip.

Alt 16. May 2009, 14:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja Stevie verstehen kann ich deine Ansicht schon, aber ich glaub Chirsby will dir da keine Konkurenz machen sondern wirklich eher für sich selbst dazulernen! Das wär ungefähr das selbe wenn man sagen würd man lässt einen Amateur DJ spielen weil dieser billiger ist und man diesem die Chance geben will auch was dazuzulernen! Dass der Profi DJ dann natürlich draufzahlt is klar, nur wenns sowas ned geben würd, würds auch keine neuen DJs geben, wenn du verstehst wie ich das mein!

Abgesehen davon, die Arbeit von Chrisby in allen Ehren, bin ich der Ansicht, und das hat er auch selbst gepostet, dass du sicherlich viel bessere und professionellere Ergebnisse liefern wirst, als er, da er ja wie erwähnt quasi Anfänger ist!
Alt 16. May 2009, 14:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Abgesehen davon, die Arbeit von Chrisby in allen Ehren, bin ich der Ansicht, und das hat er auch selbst gepostet, dass du sicherlich viel bessere und professionellere Ergebnisse liefern wirst, als er, da er ja wie erwähnt quasi Anfänger ist!

Eben genau das.

Btw. nächstes mal werde ich natürlich nachfragen, was ich mit meiner Software machen darf und was nicht.
Alt 16. May 2009, 16:29  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja Stevie verstehen kann ich deine Ansicht schon, aber ich glaub Chirsby will dir da keine Konkurenz machen sondern wirklich eher für sich selbst dazulernen! Das wär ungefähr das selbe wenn man sagen würd man lässt einen Amateur DJ spielen weil dieser billiger ist und man diesem die Chance geben will auch was dazuzulernen! Dass der Profi DJ dann natürlich draufzahlt is klar, nur wenns sowas ned geben würd, würds auch keine neuen DJs geben, wenn du verstehst wie ich das mein!

Das mit der Konkurrenz war ein Scherz und nicht Ernst gemeint! *facepalm*
Alt 16. May 2009, 18:45  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schätze das auch sehr und werde vll drauf zurückkommen.

Meine Meinung dazu: Ihr beiden werdet euch sicher nicht bei eurer Arbeit im Weg stehen, alleine schon aus dem Grund, dass ihr beide auf zwei verschiedene Arten von Kunden zielt. Stevie mit dem professionellen Studiomastering eher auf die, die höchste Qualität erwarten und die Tracks anschließend verkaufen wollen und Chris mit seinem semiprofessionellen (bitte nicht abwertend verstehen) Mastering auf Kleinproduzenten, die noch keinen großen Erfolg erwarten und somit froh über eine kleine Unterstützung sind, die noch dazu auf Gegenseitigkeit basiert.

Ich melde mich wenn ich so weit bin .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. May 2009, 19:05  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wenns passt und du dann dein Angebot noch nicht zurückgezogen hast werd ich gerne in paar Tagen drauf zurückkommen, hätte da was .. wäre auch was offizielles

lg

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 16. May 2009, 14:23  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Preisdumping gibt es in jeder Branche, davor ist keiner gefeit!

Außerdem glaub ich nicht, dass der Chris unbedingt als Konkurrenz anzusehen ist!

Trotzdem find ich die Idee vom Chris gut!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht