Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2009, 21:29  
mazzola
n00b 1st Class
mazzola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Hast du schonmal einen live erlebt?
War auch skeptisch als er anfing, aber die Show dazu muss man einfach erlebt haben!

Ja die Show ist zweifelsfrei aufwendig und kostspielig. Aber den Sound was ich da auf ein paar Youtube-Videos erlebe, geht gar nicht. Show ist nicht alles, besser gesagt nichts.. Ich brauch keine Show wenn die Musik gut ist.

Im Wesentlichen gehts um die Musik auf einem Musikevent. Dazu zählt vor allem eine Top-Anlage und Top-Djs. Mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig.
Alt 5. May 2009, 21:54  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ich sag mal das waren 30 Minuten von 7 Stunden (!!!) purem Musikgenuss, die eher der kommerziellen Musik und dem Entertainment gewidmet worden sind. Das kann man verkraften und hat die Leute auch etwas aufgelockert. Danach war eh schon der Ingrosso dran, der dann wieder deftig reingehaut hat.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. May 2009, 22:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zuerst nicht hingehn und nachher darüber schimpfen, das sind die Besten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. May 2009, 06:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nur das die sensation kein reines musikevent ist, sondern auch eine show in der licht-,laser-,pyroeffekte etc eine große rolle spielen. weiters nicht zu verachten...bei den nummern im megamix hat man eine 95%ige garantie dass ALLE leute die nummern kennen und mitfeiern, was bei mehreren tausend leuten schon gewaltig ist.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2009, 06:58  
mike79
n00b
mike79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
lol, geh mal auf eine veranstaltung mit "toller" musik, aber ohne lichteffekte.

ton und licth gehören einfach zusammen.
mit licht kann man die stimmung noch zusätzlich anheizen.
und wenn es dann so eine mördershow wie auf der sensation ist, passt alles.

ich fand den megamix saugeil - aber auch die restlichen fast 7 stunden.
Alt 6. May 2009, 07:38  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von schakal
hier gibts legal und offiziell vo sensation.com de livesets(podcast) zum download vo allen sensation. ganz oben die vo österreich.

link: http://blog.dance-tunes.com/sensatio...on_Podcast.xml

viel spaß!

Die Set's sind gekürzt!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. May 2009, 09:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
http://www.sensation.com/index.php/w...e-austria.html

das offizielle event movie is da!

super gelungen!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 6. May 2009, 09:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
danke saikos

hee...bei 3:27 sind die zwei habera mit denen ich dort war interviewt worden...tz...ich war zu dem zeitpunkt am abfeiern und die werden an der bar interviewt...frechheit

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2009, 17:05  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal ne frage zu 2 tracks hihi

im Sergio Flores set, wo die ''dont you want my love'' vocs drauf gespielt werden was läuft da im hintergrund für ein track? ich kenn ihn mir liegts auf der zunge aber komm net drauf minute 13

und ungefähr bei minute 30 in seinem set, den tracknamen pls

dangöööö
Alt 6. May 2009, 23:31  
schakal
n00b
schakal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Die Set's sind gekürzt!

ich weiß, ich war dort
Antwort