Also, gar nicht geplant auf die Sensation zu gehn, da ich bereits seit 13 Stunden auf den Beinen in meiner Arbeit war. Kurz davor ein Anruf von einer Freundin meines besten Freundes, der ebenfalls mit mir zu der Zeit in der Arbeit war, dass sie Tickets um 50 Euro jeweils das Stück hat. Na gut, kurze Überlegung, ---- okay, mach ma
Schnell umziehn zu Hause und Treffpunkt Stadthalle um halb eins (also ziemlich spät für das Geld)
Ich, schon sehr sehr erledigt, dacht schon, ich werde den Abend sitzend verbringen
Ankunf Stadthalle, Freunde getroffen... Okay, rein ins Getümmel und wir trinken unser erstes Birli (5 Euro!) Erstes Eindruck: Woow!!!
Fedde le Grande gerade auf den Decks... und coole Soundperformances...
Danach gleich ins Getümmel gestürmt und die Müdigkeit war wie weggefegt... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber so etwas hat es in Östereich noch nicht gegeben. Die Bühne, die Musik (einfach alles) hat mir so eine gute Stimmung bereitet, obwohl ich davor so kaputt war, dass man einfach nur mehr abtanzen wollte
Das Highligt des Abend war der MEGAMIX, mit sämtlichen neuen und alten Tracks, wo jeder einzelne die Stimmung noch mehr anheizte.
Die beste Performance, hatte meiner Meinung nach Tocadisco, ganz zum Schluss, der die Menge zum jubeln brachte! Jeder Song, ein Wahnsinn...
Und dann die Enttäuschung: kurz nach 5 Schluss... ich dachte nur, dass das ein Scherz ist. Die halbe Halle noch voll und ein abrupter Schluss.
Fazit: Sensation ist einfach unbeschreiblich!!! So etwas muss man erlebt haben...
Das einzige Manko war die Gastro: viel zu teuer, unkoordiniert und zu wenige Bars
Zum Schluss hab ich mein Bier erst bei der dritten Bar bekommen, da die ersten 2 keinen einzigen Euro an Wechselgeld hatten!!!
Aber trotzdem: Sensation ---- immer wieder
Ps: Rechtschreibfehler vorbehalten, hab noch etwas promille in mir
WER NICHT DABEI WAR, HAT ECHT WAS VERPASST, kann dir nur zustimmen Reini!!!!