Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2009, 05:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So grad heimkommen. Halle war gut gefüllt, aber nicht voll. So richtig perfekt viel leute. Super stimmung, Geile musik(ja trance hat gefehlt, aber war so auch sehr geil!)
Der megamix war der selbe wie der von der sensation deutschland. Da bin ich so dermaßen abgangen eigentlich warn alle djs gleich gut, ingrosso hat mir vielleicht ein bisschen mehr gefallen, aber die anderen waren auch sehe gut.
Beachball zm schluß war feinstens
War ein perfekter abend

Details morgen, schreib grad am handy und geh jetzt schlafen, gute nacht

Wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Review
Alt 3. May 2009, 05:52  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard Review
Also, gar nicht geplant auf die Sensation zu gehn, da ich bereits seit 13 Stunden auf den Beinen in meiner Arbeit war. Kurz davor ein Anruf von einer Freundin meines besten Freundes, der ebenfalls mit mir zu der Zeit in der Arbeit war, dass sie Tickets um 50 Euro jeweils das Stück hat. Na gut, kurze Überlegung, ---- okay, mach ma

Schnell umziehn zu Hause und Treffpunkt Stadthalle um halb eins (also ziemlich spät für das Geld)

Ich, schon sehr sehr erledigt, dacht schon, ich werde den Abend sitzend verbringen

Ankunf Stadthalle, Freunde getroffen... Okay, rein ins Getümmel und wir trinken unser erstes Birli (5 Euro!) Erstes Eindruck: Woow!!!
Fedde le Grande gerade auf den Decks... und coole Soundperformances...

Danach gleich ins Getümmel gestürmt und die Müdigkeit war wie weggefegt... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber so etwas hat es in Östereich noch nicht gegeben. Die Bühne, die Musik (einfach alles) hat mir so eine gute Stimmung bereitet, obwohl ich davor so kaputt war, dass man einfach nur mehr abtanzen wollte
Das Highligt des Abend war der MEGAMIX, mit sämtlichen neuen und alten Tracks, wo jeder einzelne die Stimmung noch mehr anheizte.
Die beste Performance, hatte meiner Meinung nach Tocadisco, ganz zum Schluss, der die Menge zum jubeln brachte! Jeder Song, ein Wahnsinn...

Und dann die Enttäuschung: kurz nach 5 Schluss... ich dachte nur, dass das ein Scherz ist. Die halbe Halle noch voll und ein abrupter Schluss.

Fazit: Sensation ist einfach unbeschreiblich!!! So etwas muss man erlebt haben...

Das einzige Manko war die Gastro: viel zu teuer, unkoordiniert und zu wenige Bars
Zum Schluss hab ich mein Bier erst bei der dritten Bar bekommen, da die ersten 2 keinen einzigen Euro an Wechselgeld hatten!!!

Aber trotzdem: Sensation ---- immer wieder

Ps: Rechtschreibfehler vorbehalten, hab noch etwas promille in mir

WER NICHT DABEI WAR, HAT ECHT WAS VERPASST, kann dir nur zustimmen Reini!!!!

Geändert von bailey (3. May 2009 um 05:55 Uhr).
Alt 3. May 2009, 06:54  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
bin jetzt grad nach hause gekommen ... aber ich schreib mein bericht erst nach paar stunden schlaf ... gute nacht
Alt 3. May 2009, 09:14  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Bin auch gerade zu Hause in der Südsteiermark eingetroffen.

Ich fand es unbeschreiblich geil. Das muss man wirklich einmal gesehen haben. Voll wars wohl bei weitem nicht, aber ich habs so ganz ok gefunden. Man hat genug Platz gehabt.

Ja der Abbruch um 5 Uhr war wirklich sehr plötzlich. Nachdem Tocadisco zum Schluss die Menge noch einmal so richtig zum Toben gebracht hatte und für diese Zeit noch sehr viele Leute da waren, hab ich mir schon gedacht, dass sie noch ein bisschen weiter spielen.

Bin schon gespannt wie eure Berichte aussehen.
Alt 3. May 2009, 09:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Fotos würden mich mehr interessieren als die Berichte
Alt 3. May 2009, 09:43  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Fotos würden mich mehr interessieren als die Berichte

Bin drauf kommen, dass es auf unseren Fotos irgendwie gleich voll ausschaut wie auf Fotos von anderen Sensations.
Alt 3. May 2009, 10:27  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Gibts schon irgendwo welche ?
Alt 3. May 2009, 10:33  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibts es einen Mitschnitt?
Alt 3. May 2009, 10:59  
mike79
n00b
mike79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
So, nach ein paar Stündchen Schlaf ein wenig verkater aufgestanden.

Hier mal die ersten Fotos um einen Eindruck von der absolut genialen Atmosphäre zu gewinnen:

Das mit den Bars war wirklich ein wenig unkoordiniert, das könnte man verbessern, aber sonst fällt mir spontan nichts ein, was verbesserungsfähig wäre.
Die DJ´s waren der Hammer, die Anlage mördergeil, die Lichtshow sucht sowieso seinesgleichen.

Ich kenne viele Partys, bei denen einige Leute doch nur in einer Ecke herumstehen, aber das hats hier nicht gegeben. Die DJ´s haben der Menge so dermaßen eingeheizt, dass eigentlich niemand mehr ruhig stehen konnte und nur mehr abgefeiert hat.
Das Set von Tocadisco habe ich auch als das Beste des ganzen Abends gefunden - gleich nach dem Megamix.

Hier mal gleich eine Frage:

Gibts den Megamix wo?
Auf der www.samsung-sensation.com ist er ja nicht zu finden - zumindest nicht dieser.

Danke schon mal und ich freue mich auf die nächste Sensation.

Einmal dort und der Virus packt einen - ärger als die Schweinegrippe
Alt 3. May 2009, 11:12  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
also das war echt die geilste party die ich je erlebt hab. Mehr dazu aber später, bin noch im hotel..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht