Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2008, 16:28  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
naja könnte schlimmer sein, es fahrt ja eh diese kleine Bahn nach Bockfliess

Als ich 16 war sind wir immer so raus und um 6 in der Früh mit der ersten wieder heim

ok, stimmt... es könnte echt schlimmer sein
die taxifahrer in der umgebung hatten am freitag das geschäft ihres lebens.

zum glück hab ich ein auto, damit bin ich in 10 minuten drüben.
aber ich hab die nächste zeit wieder genug davon.
Alt 8. October 2008, 18:08  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das stimmt aber im Winter haben die Taxis da draussen immer recht viel Umsatz gemacht...

Sollte ich mal rausschaun dann sicher nur mit dem Auto, da fahr ich auch nur 10 Minuten hin.

lg
Alt 11. January 2009, 18:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weiß vielleicht jemand, wie ich mit den Damen und Herren vom La Bomba in Kontakt treten kann?
Bitte per PN!

Merci Beaucoup!

Geändert von Chris Mojito (11. January 2009 um 19:08 Uhr).
Alt 11. January 2009, 19:34  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Weiß vielleicht jemand, wie ich mit den Damen und Herren vom La Bomba in Kontakt treten kann?
Bitte per PN!

Merci Beaucoup!

frag doch in wishi!!!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 11. January 2009, 19:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als ich das "Frag doch" gelesen habe, hab ich schon mit "Frag doch den Inder" gerechnet...
Gut, dann frag ich den halt mal. Danke!
Alt 4. April 2009, 14:28  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so und schon wider du die hütte!!

wird jetzt eine neue aufgebaut oder wie???
was ich so gehört hab soll es abgerissen werden,....

Alt 11. April 2009, 13:50  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist ab heute wieder offen und hat nun den einfallsreichen Namen: Diskothek in Bockfließ

Hängen derzeit auch wieder überall Plakate herum
Alt 16. December 2009, 18:30  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soll diesen freitag nach umbau wieder öffnen, weiß jemand genaueres bzw. den namen?
Alt 16. December 2009, 18:34  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Wird zum Bockstadl, angeblich österreichs größte Ski-Almhütte.. Infos: www.bock-stadl.at
Alt 16. December 2009, 18:38  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
ja soll es werden und erst ab 21 sein....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht