Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2009, 13:46  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Aus der Sicht hab ich das noch nicht betrachtet Bodo

Stimmt ja, deren Präsi is ja auch BuLi Präsi...

aber glaubste wirklich,dass Kärnten die Lizenz nicht erhaltet?

UND, glaubst du das Schinkels zu Salzburg wechselt?

Schinkels hat ja schon bis 2013 verlängert bei Kärnten also kann ich mir nicht vorstellen das es mit der Lizenz nix wird,sollte es knapp werden mit der Lizenz schaltet sich sicher das Land Kärnten ein um zu helfen,haben ja auch schon einiges an Schulden übernommen.

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. April 2009, 13:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ah ok thx für Info

Denk auch das Kärnten bleibt.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. April 2009, 18:56  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
so Salzburg baut die führung wieder auf 8 punkte aus,war ein ungefärdeter sieg mal schaun was die Rapid morgen macht

Nach Mattersburg kann auch noch der LASK gewinnen,find ich eher überaschend das sie in Kärnten gewonnen haben

Alt 11. April 2009, 19:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
so Salzburg baut die führung wieder auf 8 punkte aus,war ein ungefärdeter sieg mal schaun was die Rapid morgen macht

Nach Mattersburg kann auch noch der LASK gewinnen,find ich eher überaschend das sie in Kärnten gewonnen haben

Ja ein ungefährdeter Sieg mit einem geschenkten Elfer und einer abgerissenen Flanke

Hab aber nicht damit gerechnet, das sie in Kapfenberg Punkte lassen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 11. April 2009, 20:07  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmm obwohl ich Mattersdorf nicht mag und mir Altach lieber ist, finde ich es Fantechnisch gesehen wesentlich besser wenn die Burgenländer oben bleiben würden...

Ist halt doch ein unterschied ob ich 10 Stunden nach Altach fahr oder 1 Stunde nach Mattersdorf.

Und die Stadien sind beide vom Awaysektor her gesehen gleich schlecht somit is Mattersburg wohl dank weniger "Reisestrapazen" doch angenehmer...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. April 2009, 03:29  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hmm obwohl ich Mattersdorf nicht mag und mir Altach lieber ist, finde ich es Fantechnisch gesehen wesentlich besser wenn die Burgenländer oben bleiben würden...

Ist halt doch ein unterschied ob ich 10 Stunden nach Altach fahr oder 1 Stunde nach Mattersdorf.

Und die Stadien sind beide vom Awaysektor her gesehen gleich schlecht somit is Mattersburg wohl dank weniger "Reisestrapazen" doch angenehmer...

das denken sich sicher viele leute...
Alt 11. April 2009, 20:12  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Ja ein ungefährdeter Sieg mit einem geschenkten Elfer und einer abgerissenen Flanke

Hab aber nicht damit gerechnet, das sie in Kapfenberg Punkte lassen...

öhm hast du das spiel auf Premiere gesehen oder nur die 2 tore bei laola?

vom spielverlauf waren sie nie richtig in gefahr und auch egal wie man die tore macht hauptsache man macht sie,aber egal 3 punkte mitgenommen

Alt 11. April 2009, 20:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Habs auf Premiere gesehen. Meinte, das es 2 glückliche Tore waren.

Ein , meiner Meinung nach geschenkter Elfer bereits zu Spielbeginn nachdem die Kapfenberger bereits eine 100%ige Torchance vernebelt haben.

Und eine abgerissene Flanke zum 0:2 gleich nach der Pause. Dabei war es nicht mehr ausschlaggebend das die Kapfenberger gegen Ende des Spiels noch einen Lattenpendler hatten.

Aber wie gesagt, hatte nicht mit einem Punkteverlust gerechnet

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 11. April 2009, 21:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
die kühe müssen eigentlich nur einmal unentschieden spielen - dann können wir aus eigener kraft meister werden... ich hoffe mal auf ried, sturm und fortuna...
Alt 12. April 2009, 16:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch mit 10 Mann kann Sturm gegen die heutige Rapid standhalten.

Verdient in Führung, die Truppe von Franco Foda
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht