Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Milow - Ayo technology
Alt 27. March 2009, 12:00  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard Milow - Ayo technology
Leute da ich gerade durch NL getourt bin, hab ich immer Radio 583 am laufen gehabt und die spielen wirklich gute Tracks.

Milow - Ayo technology ist einer davon. Milow ist der 27 jährige BelgierJonathan Vandenbroeck der schon einige sehr erfolgreiche Tracks gehabt haben soll (zu mir ist davon bis jetzt noch nichts durchgedrungen).

Seine Homepage:
http://www.milow.com/about/

Ayo Technology Hörprobe auf YouTube (Official Video):
http://www.youtube.com/watch?v=pV11oDLtlmc

Milow:
Alt 27. March 2009, 13:19  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
wow!! richtig zum entspannen...
Alt 27. March 2009, 19:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Das Lied läuft bei VIVA und MTV auf und ab und ist auch schon in sämtlichen Charts vertreten (In D schon auf 3).
Mir ist es zu langweilig.
Alt 27. March 2009, 23:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hat der Berni letztens schon auf FB gepostet +fg+

"Chillig" und gut umgesetzt
Alt 30. March 2009, 07:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab ayo technology damals schon fein gefunden...nur die beats und 50 cent haben genervt

das is das was debei über bleibt, also top!

dauert sciher nimmer lang biss es die ersten cover des cover gibt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. March 2009, 10:55  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Hat der Berni letztens schon auf FB gepostet +fg+

Was ist FB?
Alt 30. March 2009, 12:04  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
FB = Facebook
Alt 30. March 2009, 14:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ist offensichtlich so wie bei FloRida - Right Round, nur dass ich bei der Nummer hier schon wusste, dass es ein Cover ist, bevor ich sie überhaupt gehört habe!
Naja egal... ich finds gut gemacht, ist was chilliges, zum Party machen vll ned so geeignet, mir taugts allerdings trotzdem!
Alt 30. March 2009, 17:41  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
nicht schlecht...

gfallt ma irgendwie besser als das von 50 cent...
Alt 2. April 2009, 14:29  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
So, läuft grade auf Ö3 ... und sobald dieser Fall eintrifft weis ich jetzt schon das ichs in den nächsten 3 Wochen minimum 5x am Tag hören werde.

Somit gefällts mir jetzt schon nimmer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht