Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
friendly statement
#1
Alt 25. March 2009, 18:12  
olivermaas
n00b
olivermaas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard friendly statement
hallo alle miteinander !

mit bedauern habe ich das statement bei durchsicht des forums gesehen.
einerseits arbeiten wir ständig daran, dass der vibe des firmennamens auch tatsächlich umgesetzt wird, aber wie manche schon richtig bemerkt haben arbeiten bei uns menschen, teils djs die halt vom vortag noch dampf haben usw. , keine maschinen ...
da wir aber immer sehr verbunden mit den akteuren der szene waren und das auch weiterhin so vorhaben, ist der vorteil schon der, dass wir im detail eben genauer beraten, da lass ich nichts dran rütteln !

z.b. der smx-2 hat technisch zwar eine send & return funktion, allerdings aufgrund mehrmaliger reklamationen bei diesem pult seitens der user und käufer, mussten wir feststellen dass diese unbrauchbar ist, um mit effektgeräten, die keine einstellbaren in/out pegel haben bzw. fast generell, zu betreiben. Fakt ist, dass wir noch keinen Regler gefunden haben der den Effektanteil (AUX Send) regelt.
in diesem fall tuts mir leid wenn mein kollege das technisch nicht ausreichend erklären konnte, aber recht hat er allemal !
Und wie es nun genau gelaufen ist, kann ich leider nicht mehr herausfinden ...

kritisieren möchte ich allerdings das statement in Bezug auf die klangfarbe.
wir machen keinen hehl daraus spezialisiert zu sein, die klangfarbe kommuniziert aber ebenfalls breit und direkt:
wir leisten uns nichts ausser kompetenz und kleiner preise

hätte mich daher schon sehr interessiert wie man einen solch prepotenten spruch dann interpretieren würde in diesem zusammenhang ... ich vermisse den bericht das besuches in der klangfarbe ...

ich denke schon, dass wir uns viel mühe geben die wichtigsten geräte lagernd zu haben, kompetenete und freundliche mitarbeiter haben und einen gepflegten umgang mit unseren kunden pflegen !

lg
oliver
Mit Zitat antworten
#2
Alt 25. March 2009, 18:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von djparalyzer
 

Standard
Vielleicht bissi offtopic: Ich seh auf Geizhals ihr habt den Virus TI2 lagernd... stimmt das?
Mit Zitat antworten
hi
#3
Alt 26. March 2009, 03:19  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von Dj Forcebreaker
 

Standard hi
bin sogar schon von graz nur ins friendlyhouse gefahren um mir meinen faderfox zu kaufen, obwohl ich ihn auch im internet bestellen hätte können. warum? weil dort menschen arbeiten mit denen man meiner meinung nach ganz gut reden kann. mir sind zwar manche kunden dort ein wenig suspekt, aber bekommen werd ich wohl alles was ich brauch, wenn ich vorher schau das es da is. muß man halt mal anrufen, auf die website verlasse ich mich sicher nicht (gehört mal neu gemacht ;-) ).

klangfarbe hat zwar viel auswahl, find ich persönlich aber nicht so prickelnd. dort geh ich nur hin wenn ich keine fragen hab. irgendwie sind dort alle immer mit was anderem beschäftigt (oder sie wollen mein geld nicht :-) ).

zu den köpfhörern in graz kann ich nur sagen das saturn/media auch sehr viele hat und der angeschriebene preis nicht grad zwingend ist! hab für meine HD650 104 Euro Rabatt bekommen! zwar noch immer ein paar euro teurer als im internet, aber halt persönlich übergeben.

und lieber free, hab ich mich verlesen oder kolidieren deine arbeitszeiten mit den geschäftszeiten von djexclusive? den shop gibts schon seit längerer zeit nicht mehr!

traurig aber wahr, vinyl ist dem untergang geweiht. der letzte brauchbare shop ist deejay.de und bei denen wart ich schon seit über 2 wochen auf 6 platten! hab versucht nochmal damit anzufangen, aber mich kann mein heiß geliebtes schwarzes gold am a.... l.....!

lg, forci
Mit Zitat antworten
#4
Alt 26. March 2009, 07:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
ok...warum zum teufel wird ein thread aus dem AUGUST ausgregraben? des weiteren haben sich sämtliche missverständnisse schon geklärt, wozu also noch die diskussion?

lieber forcebraker....bin mir jetzt nicht genau im bilde seit welchem datum es den exclusive nicht mehr gibt, aber im august gabs ihn doch noch oder? was vinyl angeht isses leider so. deine erfahrung mit deejay.de kann ich aber (gottseidank) nciht teilen. hatte jetzt so um die 60 bestellungen in summe, und zweimal ist etwas schief gegangen, einmal davon mit gutem ausgang für mich, einmal ohne dass deejay.de eine direkte schuld trifft. wenn du sagst du wartest auf platten...meinst du auf die lieferung, oder dass sie nachbestellt werden?

hab auch schon einige positive erfahrungen mit dem friendly house gemacht, also keine sorge. und dass die damalige situation blöd abgelaufen zu sein scheint steht glaub ich mittlerweile ausser frage, oder? ich für meinen teil hab das zum großen teil dann per e-mail geregelt, und hat sich somit für mich erledigt. wenn jemand noch fragen hat bitte eine pm an mich.

will das leidige thema SMX-2 nicht wieder aufwärmen, aber das teil besitzt zwar keine wirklich durchdachte send/return lösung (bim 3er habens sies eh schon geändert), allerdings war die wiederholt wörtliche aussage: NEIN, DAS SMX-2 UNTERSTÜTZT KEIN EXTERNES EFFEKTGERÄT. und das ist schlichtweg falsch. denn selbst wenn die dry/wet regelung sich nciht verstellen lässt und von haus aus auf 50% steht ist die unterstützung durchaus gegeben, egal mit welchem effektgerät.

des weiteren gibts eine nette methode über ein hintertürchen das komplette signal durch das effektgerät zu schleifen, und nicht nur 50%. was aber etwas...naja...unorthodox ist, und sicher nicht so gewollt war. und auch nciht gegenstand meiner beschwerde...sowas kann man einfach nicht wissen, und braucht man auch nicht als verkäufer. das eine generelle unterstützung möglich ist schon.

und was die klangfarbe betrifft. wo liegt denn hier das problem. es war/ist fakt dass zwei der drei gewünschten geräte (jb systems mcd200 und numark icdx) nicht lagernd, bzw nur auf bestellung, gekauft werden. dass es mich als kunden stört, dass zwei der führenden hersteller in diesem sektor in einem FACHGESCHÄFT nicht im geschäftslokal ausgestellt sind, bzw auch sonst keine möglichkeit besteht die teile zu testen, mal in der hand zu haben, ist glaub ich mein gutes recht. und ich hab mit der dj-abteilung telefoniert, keine sorge

und des weiteren braucht sich keiner hier gedanken über mein kaufverhalten machen. hab SÄMTLICHE (dj-technisch-relevanten) geräte die bei mir herumstehen entweder beim disco store oder im firendly house gekauft. vom mischpult bis zu den kabeln, vom plattenspieler bis zum labtopständer, sogar die möbel. also ich glaub nicht dass ich mir einen vortrag anhören muss was die vorteile eines persönlichen einkaufs sind .
ups..kleiner fehler. bin grade draufgekommen dass ich 2 chich-kabel und 20m lautsprecherkabel beim forstinger gkauft hab, und nicht in den beiden oben genannten lokalen. sorry

also, nochmal. wo genau drückt der schuh?
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (26. March 2009 um 07:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
ooooh yeaaaah
#5
Alt 26. March 2009, 16:40  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von Dj Forcebreaker
 

Standard ooooh yeaaaah
jetzt wo du es sagst hab ich mir mal die daten der post angesehen!!!
somit wär ja dann alles geklärt.

lg, forci
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe