Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gate 9 Series 16 - Blumenteppich 01
Alt 21. March 2009, 21:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Lächeln Gate 9 Series 16 - Blumenteppich 01
DJ F.R.E.E. presents:
Gate 9 Series 16 - Blumenteppich 01

Wiedermal ein neues Mixchen von mir. Stylemäßig irgendwo zwischen House und Trance angesiedelt, einfach alles was mir an Releases in den letzten Wochen so gefallen hat, inklusive einem Classic. Das ganze verpackt in schmucke 90 Minuten, sodass er auf einen dementsprechenden CD-Rohling passt . Gespielt von Vinyl und vereinzelt Traktor.

Format: mp3, 96 kBit/s, stereo
Style: House, Progressive House, Trance, Electro, Electro-Trance
Länge: 89:22

Hier noch die Tracklist:

01 Sveneth Son & Ethan North - Adagio For Strings (Intro Mix)
02 Bad Boy Bill Feat. Alyssa Palmer - Falling Anthem (Bad Boy Bill Extended Mix)
03 Chris Lake Feat. Nastalia - If You Knew (Original Mix)
04 Faithless Feat. Cass Fox - Music Matters (Axwell Remix)
05 David Guetta & Chris Willis Feat. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Everytime We Touch (Inpetto Remix)
06 Josh Jackson - Givin' The World To You (Thomas Gold Remix)
07 Jonas Steur Feat. Julie Thompson - Cold Winds (First State Remix)
08 Rank1 - L.E.D. There Be Light (Special Download Mix)
09 Cosmic Gate Feat. Emma Hewitt - Not Enough Time (Club Mix)
10 Topher Jones - Naming Animals (Original Mix)
11 Deadmau5 Vs. N-Trance - Set You Slip Free (Bootleg Mix)
12 Sono - Keep Control Plus (Gregor Salto Remix)
13 Sander Van Doorn Vs. Robbie Williams - Close My Eyes (Original Club Mix)
14 Dennis De Laat - Every Breath You Take (Original Mix)
15 Rosenstolz - Wie Weit Ist Vorbei (Kurd Maverick Remix)
16 The Killers - Mr. Brigthside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Remix)

Wünsche viel Spaß beim Hören, und wie immer freue ich mich ganz besonders auf viel Feedback

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. March 2009, 21:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is ja nicht ganz sooo meine musikrichtung - aber mich würd intressiern was es mit dem titel "blumenteppich" auf sich hat?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. March 2009, 21:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lad mir den Mix grad runter, werd ihn mir erst morgen anhören. Von der Tracklist her scheints recht gut zu sein.

Geändert von tomy_s (21. March 2009 um 21:11 Uhr).
Alt 22. March 2009, 14:29  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
is ja nicht ganz sooo meine musikrichtung - aber mich würd intressiern was es mit dem titel "blumenteppich" auf sich hat?

Ich kategorisiere meine Mixblöcke immer nach der Jahreszeit sofern es sich um aktuelle elektronische nummern handelt, oder nach einem speziellen thema.

und da wir seit freitag angeblich frühling haben...eben "blumenteppich". mir is einfach nix passendes eingefallen auf die schnelle

zur weiteren info:

winter - schneeregen
sommer - welcome sonnenschein
herbst - colored leav(f?)es
black music & latin house - soul club
best of - platin wellen
jahrescharts - XXXX the free charts
einfach irgendwas was mir grade in die hände gefallen ist - freiflug

die erste nummer (in dem fall 16) ist die laufende nummer der mixe, die zweite (in dem fall 01) die laufende nummer der kategorie (der erste mix im frühling, da ich dieses system erst seit letzten sommer führe)

alle klarheiten beseitigt?

danke euch beiden schon mal fürs anhören

Alt 22. March 2009, 15:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs mir am Vormittag angehört. Ist mir persönlich schon ein bissl zu housig und es sind auch ein paar Tracks dabei die mir überhaupt nicht gefallen. Bei Rosenstolz zB hab ich vorspulen müssen, kann mir das nicht anhören. Persönlicher Höhepunkt vom Mix ist Nummer 7 bis 9.

Ansonst ein schöner Mix, paar nette Spielerein mit vocals drübelegen usw. dabei. Bis auf die New York, New York Vocs. Die nerven mM schon sehr. Bei jeder Pause hab ich gehofft dass jetzt endlich aus sind und dann kommens immer wieder.

Geändert von tomy_s (22. March 2009 um 15:12 Uhr).
Alt 22. March 2009, 18:20  
Free

Benutzerbild von Free

Reden
is mir beim durchhören dann auch aufgefallen vor allem weil sie teilweise stümperhaft gesetzt sind . naja wenn man so im mixing-delerium drin is fallt einem dass net immer auf

aber freut mich das er dir zumindest teilweise gefallen hat. und ja...ich bin ja ein houser, und nur im aszendent trancer

Geändert von Free (22. March 2009 um 19:04 Uhr).
Alt 23. March 2009, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
02 Bad Boy Bill Feat. Alyssa Palmer - Falling Anthem (Bad Boy Bill Extended Mix)

goil! wird gekauft!

hör ich gerade in deinem mix...
Alt 23. March 2009, 10:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Wie heisst die Nummer bei 51:28 ?
Hast du da Faithless "God is a DJ" Acapella drübergelegt? Vom Stil ein bischen wie SVD... rockt.

edit: Topher Jones - Naming Animals (Original Mix) <- die? (YT geht bei mir grad ned)

Geändert von Chris B. (23. March 2009 um 10:15 Uhr).
Alt 23. March 2009, 10:24  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
jup die isses ... rockt gewaltig stimmt

und ja, die vocals hab ich drübergelegt, sind im original net dabei

btw...hab ich dir nicht gesagt du sollst dir den mix NICHT anhören? das war keine umgekehrte psycholigie oder so...das war mein ernst!

Geändert von Free (23. March 2009 um 10:27 Uhr).
Alt 23. March 2009, 10:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
jund ja, die vocals hab ich drübergelegt, sind im original net dabei

Gut, weil die Vocals wollt ich eh ned!

Is das komische geloope vor der Bassline auch nicht drin? *hoff*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht